Sportwetten.com Einzahlungsbonus
-
na Super wurde jetzt auch limitiert muss aber noch 273 € setzen, um den Bonus frei zu spielen. immerhin 10€Limitierung. Wiklrich ein scheiß anbieter
-
absolut nicht zu empfehlen dieser Bonus, also an die, die es noch nicht eingelöst haben. tuts nicht. Die limitieren jeden. Ich kann jetzt absolut keine Wette mehr platzieren, muss aber noch nh menge geld drehen. ich befüchte das Geld landet im Sand
-
@narek2204
Was waren deine Wetten? -
@zombie035 Bundesliga, ich denke die Sperren jeden, der das Gesamte Geld auf einmal setzt oder so
-
@zombie035
Wie würdest du das ganze jetzt angehen? Bin auf 5€ einsätze limitiert und habe 200€ da rumliegen.
Einfach normal wetten ohne Absicherung oder wie würdest du es machen? -
@flojack17 Wie viel musst Du noch umdrehen insgesammt?
-
@Iliya-Moskov 190€
-
@flojack17 das sind 38 Wetten... Hast 2 Varianten - entweder alles auf 38 teilen und 38 Wetten und 38 Gegenwetten abschliessen oder oder auf Risiko gehen und 38 Wetten mit Quote gegen 2.0 ausschen und direkt setzen. Laut Wahrscheinlichkeit wirst Du die hälfte gewinnen und die hälfte verlieren. Kann sein dass Du mit mehr rauskommst aber ist auch theoretisch möglich alles zu verlieren, auch wenn es unwahrscheinlich ist.
-
@Iliya-Moskov okay. ich glaub ich werde einfach setzen ohne absicherung..
-
@flojack17 so habe ich auch gemacht. Bin sogar mit 40 Euro in + raus gekommen
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet