Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Betkeenn und Premium Tradings Bieten auch kein Matchbook mehr an

• Hi Betkeenn und Premium Tradings Bieten auch kein Matchbook mehr an, was auch Bedeutet das Premium Tradings auch nicht mehr die 1,25% Anbietet hat mir der Support geschrieben . Gibt es Lösungen zu diesem Problem ? und dann habe ich bemerkt und anderweit auch gelesen das bei Betkeen die Quoten mit Betfair nicht mehr übereinstimmen sind immer höher habe ich selbst bemerkt, anfangs dachte ich super Betkeen verlangt nur 1,5% aber mittlerweile habe ich Bemerkt das selten die Quoten noch Akzeptabel sind, bei welcher Börse Wettet ihr und welche Börse ist eurer Meinung nach die Beste mit den Quoten Danke euch schon mal für die Hilfe.

• @cris3105 Ja stimmt. Bei betkeen sind die Quoten immer höher. Dafür gibt es aber wohl jede Woche Cashback auf alle verlorenen Wetten. Ich werde demnächst einmal OrbitX probieren.

• Bin nachdem ich mit den Leitfäden zu den Wettbörsen durch bin auch bei Betkeen gelandet.
    Wie bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, sind die Quoten fast immer (viel) schlechter als bei Betfair/OrbitX (ab 0.5 und sehr oft mehr). Demnach kann ich Betkeen nach meinen ersten beiden Tagen auch nicht empfehlen.

Da mir bei Premium-Tradings die T&C nicht ganz geheuer sind (obwohl wohl klar ist, dass Bank Wire 500€ minimum Deposit hat stehen dort 1000€ und auch das man die Ersteinzahlung vor Auszahlung 20x drehen muss stößt mir sauer auf).

Demnach werde ich jetzt über Bet-Football bei OrbitX eröffnen um auch wirklich die Betfair Quoten zu bekommen.
    Wenn man da bei der Registrierung die richtige Auswahl bei "Wie haben sie von uns erfahren?" trifft, bezahlt man auch "nur" 3,5% statt 4% Provision. Immer noch keine Betkeen 1,5%, dafür profiert man dann aber von den besseren Betfair Quoten und bezahlt die commission auch nur im Gewinnfall, nicht wie bei Betkeen auch bei Verlust.
    Leider beträgt der Minimum Deposit per Bank bei Bet-Football 10.000€, so dass nur Skrill bleibt.

@Iliya-Moskov .. vielleicht ist es ja (schnell) möglich bei Bet-Football einen Deal auszuhandeln und auch als Partner der Community 3,5% anbieten zu können, dann würde ich noch warten mit der Anmeldung, sofern es euch auch zu Gute kommt.

Weiterhin würde es sicher Sinn machen die Wettbörsen Leitfäden nochmal anzufassen, da die Limits wie geschrieben bei Bet-Football nicht mehr stimmen (Deposit) und Betkeen definitv kein Betfair Clone ist (und auch die MB Quoten passen da nicht).

Long story Short:

Ich finde gute Quoten (aus Deutschland raus) nur noch bei OrbitX über Bet-Football oder Premium-Tradings (mit Einschränkungen der undurchsichtigen T&Cs)

Cheers
    BB

• Hi @cris3105
    ich selbst nutze betkeen/betfair und kann deiner Aussage zum Teil zustimmen.
    Nach meiner Erfahrung hat es sehr viel damit zu tun, wie alt die Quoten im Oddsmatcher sind in Verbindung mit der Liquidität. Wenn ich sehe, dass die Liquidität deutlich reicht und die letzte Aktualisierung nicht älter als 2 Minuten ist, finde ich noch fast die gleiche Quote oder muss evtl. noch um 0,02 oder 0,04 verbessern. Reicht von vorneherein die Liquidität nicht aus oder die Quoten sind schon 15 Minuten alt, weiß ich schon, dass das nicht mehr so passt. Meistens sind die Quoten dann um 0,4 oder noch mehr schlechter. Dann lohnt es sich nicht mehr...
    Trotzdem kontrolliere ich diese Quoten noch, da ich auch schon Fälle hatte, bei denen ich die Quoten selbst in diesem Fall nur geringfügig anpassen musste und es trotzdem noch ein gutes Ergebnis wurde, z.B. wenn das Spiel erst in 3 Tagen ist o.Ä.

Leider kenne ich die Quotenabweichungen zwischen OrbitX und dem Oddsmatcher nicht, falls es dort überhaupt eine gibt.
    Seht ihr denn OrbitX tatsächlich so viel weiter vorn wenn es um die Quoten geht? Um wie viel % mehr Gewinn pro Wette reden wir denn hier?
    Des Weiteren würde ich anhand meines Wettverlaufs behaupten, dass ich die Laywetten häufiger gewinne als verliere, was beudeuten würde, dass ich häufiger die 3,5/4% Provision zahlen müsste anstatt die 1,5%...

Ich weiß, dass jede kleine Änderung der Quoten etwas weniger Gewinn bedeuten, aber in Verbindung mit den 1,5% und keiner Mindesteinzahlung und was es sonst noch alles gibt, finde ich betkeen eigentlich gar nicht mal so verkehrt und werde es vorerst auch weiter nutzen.

• Staff NinjaBet

@z0cker178 vielen dank für deine sehr ausführliche Erklärung 🙂 ich guck mir das nochmal an und passe das Leitfaden dementsprechend.

• @z0cker178

Nach meinen Beobachtungen (habe gerade Zeit und beschäftige die letzten Tage intensiv damit), sind die Quoten auch direkt nach erscheinen bereits nicht mit dem Oddsmatcher stimmig (egal welche Tageszeit) und das hat nichts mit der Aktualität zu tun, denn bei OrbitX sind die Quoten exat jene die auch im Oddmatcher abgebildet sind. Das lässt halt den Schluss zu, dass Betkeen nicht (mehr) die Betfair Quoten abbildet (und auch nicht die MB Quoten).

Und bei allen durchgespielten Konstellationen war es immer besser 3,5% commission zu zahlen anstatt 0.4 und schlechtere Quoten zu akzeptieren. Einfach mal testen!

Cheers
    BB

• @betbungee mir hat Premium Tradings geschrieben das 100€ Einzahlung ist mit dem Abhebung Limit muss ich mich mal schlau machen.

Machbook bietet Betkeen auch nicht mehr an so viel ich weiß wobei ich ehrlich gesagt bei Betkeen nicht verstehe wie mann unterscheiden kann was Betfair Quoten sind oder andre Anbieter, das mit den 3,5 bei orbitx habe ich auch schon gelesen.
    z0cker178 Das was du Sagst hat schon irgendwo seine Richtigkeit deshalb würde ich Betkeen nicht Komplet abschreiben, und wen es auch Cashback gibt schon zwei mal nicht aber insofern es mein Liquiditet erlaubt werde ich versuchen auch eine alternative zu nutzen da es schade ist wenn mann aus diesem Grund dann nicht Spielen kann. Deine andre Frage muss jemand beantworten der mit mehreren Börsen Erfahrung hat eins kann ich sagen ich spiele grade denn Betfair Willkommen Bonus und ich hatte gestern Quoten die von 2 auf über 3 gestiegen sind und mehr und dann habe ich die originalen Betfair Quoten vor mir und die passten 1A .

• @thegronk87 muss man da was beantragen um diesen Cashback zu erhalten oder langt es wen man Verliert

• Der wird automatisch jede Woche ausgezahlt. Ist ganz nett hab schon über 40€ bekommen. Das deckt dann irgendwann die Gebühr die man zahlen muss wenn man sich sein Geld bei Easysports auszahlen lässt (0,90% min. 10€).

• @Iliya-Moskov

Kannst du nochmal auf die Bet-Football 3,5% Provisions Geschichte eingehen!?
    Gab es schonmal Anstrengungen für eine Partnerschaft? Würde dann lieber über euch eröffnen um euch zu supporten.

@alle .. schön das hier eine ordentliche, sachliche und auch lebendige Diskussion stattfindet .. I like!

Cheers
    BB

• Staff NinjaBet

@betbungee mache ich! @alle I like it too!

• ja bei betkeen gibt's immer Cashback bei verlorenen Wetten. Habe letzten Monat 81 € erstattet bekommen. Gibt es das auch bei anderen Börsen ?

• @Curado51e @auslieferator Sehr interessant, das habe ich noch gar nicht bemerkt 🤔 Einfach automatisch? Wo kann ich mir das anzeigen lassen?

@betbungee Habe es auch gerade mal durchgerechnet...Evtl. sollte ich doch mal über einen Wechsel nachdenken... 😁

• @z0cker178 unter my Bonus. Habe seit Anfang Juni schon mehr als 120€ erstattet bekommen. Der Bonus wird deinem Konto automatisch gutgeschrieben.

• Staff NinjaBet

@ALL und @cris3105 @thegronk87 @betbungee @z0cker178 @Curado51e @auslieferator
    Wie von einige gewünscht sind wir gerade in Verhandlungen mit Bet-Football und versuchen für euch ein gutes Deal zu bekommen. An alle die noch keine Accounts haben: Bitte kurz warten bis es so weit ist :). Dann wird auch die Provi wenniger sein 🙂

• @Iliya-Moskov Sehr geil! Danke.

Dann schreib mal noch auf deine Wunschliste: Mindesteinzahlung per Bank ab 500€ und 3% commission 😛
    Nein, alles cool .. Freut mich!

• Staff NinjaBet

@betbungee wir versuchen es sogar bessen 😉

• Ja, Top. Bin gespannt.👍

• @Iliya-Moskov

Macht bloß hin 😛 ... mit den Quoten von Betkeen kann ja keiner arbeiten 😉

Betkeen:

Anmerkung 2019-08-07 173805.png

OrbitX/Betfair:

Anmerkung 2019-08-07 173727.png

Cheers

• Staff NinjaBet