Willkommensbonus Betworld • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
Ich habe gerad erst gesehen, dass betworld zumacht. Jetzt wollte ich mein Geld abheben aber es gibt ja nur noch die oben erwähnten Methoden. Ich kann aber erst auszahlen, wenn ich mit einer der Methoden einbezahlt habe. Muss also 10€ bei ecoPayz einzahlen, um das dann an betworld zu schicken was schon 2,50€ Gebühr ist um dann mein Geld auszahlen zu lassen was auch wieder Gebühren frisst.
Das finde ich nicht nur frech, das ist doch schon Wucher. Anstatt zu sagen, ok wir sind bald in deinem Land nicht mehr verfügbar und du kannst dein Geld per Überweisung bekommen.
Hat jemand eine Idee, wie ich weniger Geld bei denen lasse?
LG
-
@angezaehlt nein musst Du nicht. Du kannst auch per Bank auszahlen lassen. Kontaktiere den Support und lass dir das Info wie es per Bank geht zukommen lassen.
-
Das hab ich gemacht. Da bekomme ich die Antwort, dass ich es mit einer Zahlungsmethode erst einzahlen soll, die sie anbieten und dann darüber auszahlen soll. Standard-Antwort. Hab das zwei Mal versucht.
Ich weiß nur nicht, ob ich, wenn ich 10€ eingezahlt hab, an den Rest drankomme, den ich mit Kreditkarte eingezahlt habe bekomme.
Außerdem sagen sie zwar Kreditkarte geht nicht mehr, ist aber unter Einzahlungsmethoden noch zu finden.
Ich hab da noch einiges an Geld liegen. Wollte das nach und nach als zweiten Buchmacher da wegholen, aber jetzt schließen die.
-
@angezaehlt was für Methoden bieten die dir? Nur Ecozpay?
-
Einzahlung: Kreditkarte (was aber seit September nicht mehr geht), ecopayz, betworld gutschein und neosurf.
Auszahlung: Rapid Transfer, ecopayz, neosurf
Aber ich kann ja angeblich nur mit der Methode, mit der ich eingezahlt habe auszahlen.
-
Und wenn ich mir die Bewertungen von ecopayz anschaue wird mir ganz anders. Ich möchte doch einfach nur mein Geld haben. Was ist das für ein unseriöser Laden?
-
Ich habe gerade gelesen, dass man bis zum 30.12. bei ecopayz mit zest kostenlos einzahlen kann. Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht? @Iliya-Moskov kennst du ecopayz und/oder zest?
-
@angezaehlt alle nutzen gerade Ecozpay mit OrbitX, ist schon sicher. Kannst aber Rapid transfer nehmen, es ist wie Sofort, eine Banküberweisung.
-
@angezaehlt Habe per Zest eingezahlt ohne Probleme. Ist wie Trustly.
-
@NiklasGOLD genau ist rapidshare
-
Rapid wird mir leider nur als Auszahlung angezeigt und nicht bei Einzahlung. Ich müsste aber damit einzahlen, um damit auszahlen zu können. Hab mir jetzt einen Ecopays Account angelegt und mit zest eingezahlt und dann 10€ an betworld geschickt und konnte jetzt alles auszahlen. Bis jetzt ist es noch nicht auf meinem Ecopayz Acoount. Jemand Erfahrung wie lange das dauert?
-
@angezaehlt Als ich letztens bei OrbitX Geld auf mein Ecopayz habe senden lassen hat es knapp über 24h gedauert bis ich es dort hatte, also schätze mal 24-48h ist da die Regel. Kommt halt auch drauf an, wie schnell es betworld los schickt
-
Bin aus Österreich und kann mich nicht bei betworld anmelden, mir wird gesagt, dass die Telefonzustellung nicht erfolgreich war. Habe mich vorher gerade bei interwetten angemeldet.
Gehören die irgendwie zusammen und deswegen geht es, die sehen ja ziemlich ähnlich aus? Dafür spricht auch, dass mein Nutzername bei betworld schon vergeben war. -
@ReneDEB Gut, habe gerade eine Nachricht von Interwetten mit dem Betreff "ID Check" bekommen, dass mein Konto gesperrt wurde.
-
@Iliya-Moskov Hy bin neu hier, nur damit ich es richtig verstehe, ich zahle 100 ein und wenn ich die Wett verliere muss ich erneut 100 einzahlen um die zweite 100 Euro Wette plazieren zu können( kann bis zu max 500 sein wenn ich jede wette bei betworld verliere) ?
Danke für die Info. -
@Martoth Fast Wenn Du die erste 100€ Wette verierst bekommst Du sofort 20€ also musst Du nur 80 dazuzahlen. Da Du bei Buchmacher 2 keinen Bonus spielst, kannst Du das gewonnene Geld auch sofort auszahlen.
-
@Iliya-Moskov Verstehe, alles klar, danke
-
Hallo an Alle!
Ich wurde bei betworld.com aus mir unerfindlichen Gründen für den Willkommensbonus gesperrt. Auf Nachfrage nach dem Grund hieß es "hierbei handelt es sich um eine Entscheidung der zuständigen Abteilung. Nähere Informationen können wir hierzu nicht geben". Allerdings wird auch auf eine Auszahlung von nicht umgesetzten Einzahlungen eine Kommission von 10% berechnet, mit anderen Worten eine volle Auszahlung der ersten Einzahlung ist nicht möglich.Mir ist aufgefallen, dass worldbet.com und interwetten.com ein gleiches System und Layout verwenden. Könnte es hierbei also eventuell sogar zu einem Informationsaustausch beider Plattformen gekommen sein? Ich habe zuvor nämlich den Bonus bei Interwetten durchgespielt (5x20 Euro).
LG und Danke für deine Meinung!
-
@momo natürlich ist es möglich da die den gleichen Anbieter gehören. Wie hast du das aber geschafft - interwetten ist in Deutschland erreichbar und Betworld in Österreich?
-
@Iliya-Moskov Tatsächlich ist Interwetten auch in Österreich zugelassen. Ich habe sogar einen Gutschein bei einer Bestellung einer österreichischen Sportbekleidungsfirma bekommen. Auch angemeldet habe ich mich mit den korrekten Daten und bei Interwetten wurde auch meiner Auszahlung stattgegeben, obwohl ich in Österreich lebe.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet