NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

PS3838

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Gelöste Probleme
    15
    46
    900
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • I
      Itekun20 Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Hat bei euch jemals die quote bei den Surebets im Dutcher gestimmt? Bei mir ist immer eine Seite falsch

IliyaI M N 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • IliyaI
        Iliya Staff NinjaBet @Itekun20
        zuletzt editiert von

@Itekun20 Die Quoten änders sich viel zu schnell, deswegen ist es so.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • O
          Oole Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
          zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov
          Das stimmt nicht. Prematch sind die Quoten auch mal ne Weile stabil. Aber mach dir doch einfach mal die Mühe und schau es dir an. Oftmals steht im Dutcher es wäre die Quote für X2. Tatsächlich ist es aber zB die Quote für 12. Immer falsch und somit unbrauchbar.

zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • zombie035Z
            zombie035 @Oole
            zuletzt editiert von

@Oole
            Wir sind schon dran und arbeiten daran. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • S
              Srsguy2k23 Ninja-Neuling [0-15]
              zuletzt editiert von

ich wollte keinen neuen thread dazu aufmachen aber find es extrem nervig spiele auf ps3838 zu finden bei denen ich die einsätze,die ich benötige wetten kann.bei vielem steht 11-18€ maximaleinsatz.
              hoffe das bessert sich wenn die topligen wieder losgehn..

zombie035Z M 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • zombie035Z
                zombie035 @Srsguy2k23
                zuletzt editiert von

@Srsguy2k23
                Wird es ziemlich sicher. 🙂

• L
                  lennrohd Ninja-Neuling [0-15]
                  zuletzt editiert von

Moin!
                  Heute ist das erste Geld bei mir bei PS3838 angekommen und ich wollte mir da eifnach mal nen kleinen Überblick mit einem Beispiel Match machen:

1.jpg

Ich hab dieses Match als Beispiel genommen und probiere gerade die Quoten bei PS3838 zu finden, ist die angegebene Quote über unter die Quote die auf dem nächsten Bild markiert ist? Weil oben bei PS3838 auswärts steht und eigentlich ist mit Team 1 ja das Heimwärtsteam also Fortuna Sittard gemeint oder sehe ich das falsch?

• L
                    lennrohd Ninja-Neuling [0-15]
                    zuletzt editiert von

grafik.png

• R
                      rasunda57 Ninja-Neuling [0-15]
                      zuletzt editiert von

Heute wieder besonders schlimm. Wie genau kommt ihr an die Quoten bei PS3838?

zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • zombie035Z
                        zombie035 @rasunda57
                        zuletzt editiert von

@rasunda57
                        Wir spiegeln sie normal von der Seite. 🙂

• R
                          rasunda57 Ninja-Neuling [0-15]
                          zuletzt editiert von rasunda57

Ich finde diese Quoten (z.B. Team1 1.HZ ü/u) nicht. Es ist nur eine bestimmte Anzahl von Wettmärkten verfügbar. Dabei sind aber nicht Wettquoten (über/unter) für einzelne Teams.

• zombie035Z
                            zombie035 @rasunda57
                            zuletzt editiert von

@rasunda57
                            Es kann manchmal passieren, dass Märkte vorübergehend runtergenommen werden, später aber wieder hinzugefügt.

• M
                              MAKLPry Ninja-Neuling [0-15]
                              zuletzt editiert von

Ich hätte zu PS3838 noch zwei Fragen... Ist PS3838 bei LUGAS Registriert oder darf man da über 1000,- einzahlen im Monat? Und wie Hoch dürfen die Einsätze maximal sein?

sry das ich das frage aber habe keinen plan...

Und sry das ich die Frage nochmal rein stelle aber leider erhielt ich keine Antwort...

• zombie035Z
                                zombie035 @MAKLPry
                                zuletzt editiert von

@MAKLPry
                                Nein, da PS3838 über BiA läuft, ist es nicht bei LUGAS registriert, du kannst also theoretisch so viel einzahlen wie du willst. 🙂
                                Die Einsätze beschränkt PS3838 selbst. Bei unbekannten Ligen/Spielen sind dieser niedriger als bei großen Ligen. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                • L
                                  louphlp Ninja-Neuling [0-15]
                                  zuletzt editiert von

Nutze seit einer Woche hauptsächlich PS3838 als zweiten Buchmacher, bin aber langsam genervt, da es einige Wetten (vor allem über/unter) überhaupt nicht auf dem Markt gibt, obwohl der Dutcher sie anzeigt. Ist jetzt schon mehrmals aufgefallen…

• zombie035Z
                                    zombie035 @louphlp
                                    zuletzt editiert von

@louphlp
                                    Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten auch an einer Lösung, ich bin selbst oft genervt davon, also verstehe ich dich zu gut!

• L
                                      louphlp Ninja-Neuling [0-15]
                                      zuletzt editiert von

Ich habe nun schon sehr häufig festgestellt, dass genau das im Dutcher angezeigte Ereignis (z.B. u 2.5) nicht auf PS3838 gefunden wird. Stattdessen gibt es dort u 2.25 und u 2.75. Bei jedem anderen x-beliebigen Spiel gibt es das Ereignis u 2.5 allerdings wieder. 1X2-Wetten sind außerdem auch fast nie möglich, da es meist einen Maximalbetrag für die Wette gibt.
                                      Keine Ahnung, inwiefern das möglich ist aber kann es sein, dass PS3838 gegen auch oder gegen Matched Better arbeitet und solche Ereignisse bewusst rausnimmt? Ich habe die Theorie, weil es mir in den letzten Tagen einfach extrem aufgefallen ist…

• zombie035Z
                                        zombie035 @louphlp
                                        zuletzt editiert von

@louphlp
                                        Nein, Ps3838 ist Matched Betting komplett egal. 🙂

Wir arbeiten schon daran, dass diese Ergebnisse nicht mehr angezeigt werden.

Ein kleines Limit auf den 1X2 Markt gibt es aber eigentlich nur bei unbekannten Spielen. 🙂

• M
                                          ML77 Ninja-Neuling [0-15] @Itekun20
                                          zuletzt editiert von

@Itekun20 SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!! Wieviel Zeit ich schon dafür verschwendet habe.

Oh, ein halbes Jahr später der gleiche Zustand. LOL

Dann kann man das Ganze auch gleich löschen, Fake-Gewinne anzeigen kann man ja überall einrichten. 😉

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • M
                                            ML77 Ninja-Neuling [0-15] @Srsguy2k23
                                            zuletzt editiert von

@Srsguy2k23 Willkommen im Club!

Man könnte sich dumm und dämlich verdienen, wenn es halbwegs passen würde. Bei mir ist die Trefferquote tatsächlich NULL. Ich werde mein Geld bei PS3838 nicht los. LOOOOOL

zombie035Z N 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet