Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Verbesserungsvorschlag an den Ninja...



  • @Iliya-Moskov und das Team...

    Hallo Ihr Lieben,
    ich will hier auch mal kurz erwähnen dass ich die Tools und den Support hier auf der Seite echt super finde und dass das Abo sein Geld aufjedenfall Wert ist. Fühle mich sehr wohl hier.

    Trotzdem hätte ich einen Verbesserungsvorschlag, es gibt ja auch noch andere Seiten die dieser hier sehr ähnlich sind und beim recherchieren im Internet ist mir aufgefallen dass es wohl die ein oder andere Seite gibt die über einen under/-Overlaying Rechner verfügt. Teilweise in Form eines Schiebereglers den man dann soweit in die eine oder andere Richtung schieben kann bis das gewünschte Ergebnis und damit der Betrag zum layen angezeigt wird.
    Ich fände das gerade bei Angeboten wie bei Sunnyplayer oder Sunmaker etc. wo man bei einem 1. Gewinn beim Bookie 1 schnell mal 800 oder 1000€ hat die man nochmal umsetzen muss ganz praktisch da man z.B. dann ausrechnen/ anzeigen lassen könnte was man layen müsste um z.B. beim Bookie 1 keinen Verlust zu haben falls man da gewinnt oder eben umgekehrt overlayen könnte um im Falle des Gewinns bei der Wettbörse (weil die Wahrscheinlichkeit ja dort höher ist z.B. bei 1 x 2 ) dann auch einen höheren Gewinn zu haben.

    Die Bitte oder Frage ist ob Ihr schonmal daran gedacht habt ein solches Tool zu integrieren?

    Wie sind denn die Meinung der anderen User dazu?

    Unterm Strich: Tolle Seite und tolle Arbeit die Ihr hier macht, weiter so👍


  • Staff NinjaBet

    Hallo @Curado51e,

    erstmal danken wir Dir ganz herzlich für die schöne Worte, wir freuen uns das NinjaBet Dir gefällt! Wir versuchen euch ganz vorne bei Matched Betting zu halten und alles was man an Tools und Support haben kann anzubieten.
    Wir planen demnächst auch ein solches Rechner einzubauen. Wir haben noch kein Launch-Datum, aber es soll demnächst passieren.



  • Top, freue mich schon darauf👍 👏


Anmelden zum Antworten