Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Meine Meinung zu KARAMBA,

• Meine Meinung zu KARAMBA,

dieser Anbieter ist für mich ein absolutes NO GO, zum Glück ging es bei dem Angebot nur um 10€. Zahle 10€ ein, Wette mit min. 2.0, erhalte 10€ Freebet, so war das Angebot. Hier auf der Seite und auch in der Anleitung auf der Seite von Karamba, die schon direkt von Anfang an einen sehr langsamen Aufbau hatte und auch jedesmal gestockt hat wenn man auf einen anderen Bereich geklickt hat. Einzahlung problemlos, Wette setzen problemlos, Wette verlieren problemlos....Bonus? Wurde nicht gutgeschrieben.
    Support kontaktiert im Livechat, nach dem üblichen Geplänkel hiess es: der Bonus gilt erst ab 20€. Auf der Seite stand aber, auch noch zu diesem Zeitpunkt, definitiv: Zahle min. 10€ ein, setze eine Wette mit einer Mindestquote von 2.0, erhalte eine Freebet von 10€.
    Davon hatte ich einen Screenshot gemacht und wollte den im LiveChat übermitteln...ging nicht und schreiben konnte man danach auch nicht mehr weil der Screenshot das ganze Chatfenster ausfüllte wie ein Bildeditor.
    Erneut den Support kontaktiert, der verbindet mich wieder mit dem Mitarbeiter von davor, der Mitarbeiter sagt mir ich solle das Bild einfach per Drag&Drop ins Chatfenster ziehen dann würde ich einen Link sehen den solle ich im schicken über das Textfeld was danach ja nicht mehr da ist....dritter Versuch per LiveChat: es stehen zur Zeit keine deutschsprachigen Mitarbeiter zur Verfügung wir können den Chat auf englisch führen oder Sie melden sich später....hatte die ganze Zeit schon englisch geschrieben. Danach keine Antwort mehr.
    Dann habe ich das ganze per E-Mail gesendet...bisher keine Antwort.

Fazit: das ist die Mühe nicht wert!

• Staff NinjaBet

@Curado51e das ist sehr merkwürdig, ich hab das auch nicht automatisch bekommen aber hab mit dem chat gesprochen und die haben das sofort gutgeschrieben. Danach auch problemlos ausgezahlt (hab die Gratiswette gewonnen)... Keine Ahnung... Ich war super zufrieden.

• Also bei mir hat sich die Erfahrung eben nochmal bestätigt. Habe erneut den Live Chat kontaktiert und der hat mir mitgeteilt dass mein Bonus (den ich nie erhalten habe) nun abgelaufen sei. Ich hätte den Live Chat kontaktieren müssen (was ich mehrfach getan hatte) um den Bonus zu erhalten. Ok kein Ding waren nur ein paar Cent.
    Aber Karamba ist für mich erledigt.

Anmelden zum Antworten