Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Matchbook Account geschlossen



  • Hallo zusammen,

    ich hatte ein Matchbook Account bei einem Premium Anbieter, da ich aus Deutschland komme, dieser wurde jetzt jedoch geschlossen.

    Ich habe mich nach einem alternativen Anbieter umgeschaut, aber leider wurde Matchbook überall? entfernt.

    Premium Tradings
    -> Antwort vom Support: Wir bieten keine Matchbook Accounts mehr an.

    Bet-Football
    -> Kein Matchbook mehr bei der Auswahl "Required Accounts" aufgelistet

    Bet-IBC
    -> Bietet seit kurzem auch keine Matchbook Accounts mehr an.

    Kann mir das einer erklären, bzw. weiß jemand mehr?

    Besteht die Möglichkeit eventuell weitere Wettbörse im Oddsmatcher einzurichten? Aktuell kann ich nur OrbitExchange nutzen.

    Grüße
    Phillip


  • Staff NinjaBet

    @phillip hi wir arbeiten gerade an einige Alternativen. Selbstverständlich kannst Du gerne auch die Back-Back Strategie nutzen. Wenn Du aber unbedingt eine Börse nutzen willst kannst Du auch Betkeen ausprobieren. Es ist nicht so gut wie MB aber funktioniert mindestens und hat mehrere Märkte als OrbitX. Matchbook will mit DE einfach alle Verbindungen trennen, deshalb bieten die keine Accounts auch üver Zwischenverkaufer.


Anmelden zum Antworten