Willkommensbonus betsafe • Zahle 300 € ein erhalte 150 € Bonus
-
Kann ich die einzahlungen direkt hintereinander machen? Also 100 EUR einzahlen 50EUR Bonus, Setzen und danach direkt wieder 100 EUR einzahlen.
-
@BillyKobra Die Boni müssen nacheinander in Anspruch genommen werden. Das heißt, dass du deinen Bonus zuerst vollständig umsetzen musst, bevor du den nächsten Bonus beanspruchen kannst.
-
alles klar, danke:)
-
Hallo und guten Tag,
Ich hätte eine allgemeine Frage zu dem Bonus.
Ich habe diesen nun einmal durch und könnte auszahlen.
Verfällt der restliche zweimalige 50,--€ bonus wenn ich auszahle oder schadte dies nicht?
mfg -
@elmar-flieger in dem Fall werde. Ich DEN Support fragen. Das haben wir nicht getestet.
-
Unter punkt 6 bei rollover schreibt Ihr: Du kannst abheben wenn:
das Geld beim betsafe verloren hast.
Das stimmt so nicht. Ich hatte das dritte mal eingezahlt und anschließend ein Hick hack mit dem Support.
Ich sollte, nachdem die vorangegangenen Wetten alle verloren wurden, die Bonusbedingungen erfüllen und somit ca 300,- rollen. Danach neu einzahlen um an den letzten Bonus zu kommen.
Eine Rückzahlung wurde verweigert!Also, was bleibt mir übrig als das eingezahlte Geld einzusetzen und mit "Pech" bei Denen zu gewinnen.
Lange Rede kurzer Sinn. Jeder Bonus muss, auch wenn verloren wurde, komplett gerollt werden.
LG -
@elmar-flieger versteh ich nicht wenn Du alles verloren hast warum bzw was sollst Du rollen??? Und warum hast Du mehrmals eingezahlt???
-
Ich hatte die zwei ersten Boni durch und hatte um den dritten zu bekommen 100,- eingezahlt. Dann kam diese Support kiste.
Sprich: um den Bonus zu erhalten soll ich zuerst die vorangegangen Bedingungen erfüllen und einen Betrag von 300,- noch rollen.
Lg -
@elmar-flieger hmm das ist natürlich sehr komisch und passiert zum ersten Mal. Normalerweise jede Boni ist für sich und es war schon immer so. In dem Fall, falls Du noch nicht angefangen hast mit dem 3ten bricht dem Bonus ab und zahle aus, oder wenn es sich lohnt Dreh das doch noch. Du entscheidest!
-
ja ich wollte mein Geld wieder auszahlen.
Dies wurde jedoch verweigert weil ich die Bonusbedingungen nicht erfüllt hätte.
Nach einigem hin und her wurde mir angeboten die eingezahlten 100,- Euro einmal umzusetzen und danach auszahlen zu lassen.
Was ich jetzt auch tat - Allerdings, traue hier keinem mehr.Für alle Nachfolgenden wäre vielleicht ein kleiner Hinweis
angebracht! -
Von echtem Vetrauen kann man leider bei keinem der Buchmacher reden, Sie haben halt immer die alleinige Herrschaft über das Geschehen. Sein eigenes Geld bekommt man natürlich immer irgendwie wieder aber sobald Bonusgeld im Spiel ist haben Sie die Macht. Das ist halt unser Risiko, hohe Renditen sind halt immer mit Risiken verbunden
-
@elmi58 Hinweis werde ich vermerken. Danke!
-
ich bin auch gerade fertig mit dem Angebot. Habe alle drei Bonus bekommen ohne Support oder ähnliches. Habe jeweils die Wette beim Buchmacher 2 gewonnen.
-
Hm, bin grad etwas verwirrt. Bin beim dritten Bonus. Die ersten habe ich bei Betsafe verloren, die dritte Wette gewonnen. Nun habe ich 584 EUR Guthaben, aber es steht Geld gesperrt 410 und Bonusgeld 1724,25. Wie darf ich das verstehen? Dachte ich muss nun noch 250 EUR spielen, aber das passt ja mal gar nicht zu den Zahlen, oder?
-
@Angusmcfife wieviel musst Du noch drehen laut betsafe? Steht Du hast nur 35% aber ich seh die Summe nicht...
-
@Iliya-Moskov Hi, da bin ich mir halt nicht sicher. Alles was ich sehen kann ist auf den beiden Bildern
-
@Angusmcfife das muss irgendwo stehen, schlimmstenfalls Support fragen. Du brauchst eine Zahl um weiter zu machen
-
Alles etwas mysteriös . Ich hab den Support gefragt, der hat ne ganze Weile gebraucht und dann gesagt, dass es leider noch keine Anzeigefunktion dafür gäbe. Sein Rechner meint, ich müsse noch 257,50 rollen, woher auch immer diese Zahl stammt...
-
@Angusmcfife also stimmt das was Du dachtest +-7€
-
ja, so ungefähr
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet