Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

NetBet Support nicht erreichbar

• Bei mir reagiert der Support momentan nicht. Ich habe am Montag ne Mail geschrieben, dass meine Gratis-Wette der Frauen-WM nicht gutgeschrieben wurde. Außerdem steht noch ne Auszahlung aus, die schon über 1 Woche alt ist.

Am Dienstag war der Chat mal kurz erreichbar, da wurde mir Hilfe innerhalb von 48 Stunden versprochen. Bisher hat sich nichts getan und die Hilfe steht wieder permanent "offline".

Ist das was bekannt?

• Staff NinjaBet

@gealany eigentlich nichts neues... Leider verbessern die sich gar nicht. Die werden schon antworten bzw. Dir das Geld auszahlen. Das Problem bei Netbet ist das die sehr stark wachsen und viele Angebote und Werbung machen und gleichzeitig nicht viel Personal haben. Errinnerst Du dich an das Deutsche Telekom Hotline von 5-6 Jahren. Man müsste 2 Stunden warten um mit jemandem zu sprechen... So sieht es jetzt bei Netbet aus.

• Also das ist bei denen normal. 🙂
    Na dann bin ich geduldig. Um die Gratiswette gehts mir gar nicht unbedingt. Aber meine 600€ hätte ich schon gerne... 😄

• Hatte das gleiche Problem 😄 irgendwann haben sie tatsächlich mal auf meine Mail geantwortet und der Live Chat war auch wieder zu erreichen. Mein Geld und meine Gratiswette habe ich erhalten!

• Staff NinjaBet

@gealany Wegen das Geld , das krigst Du schon aber ich werde auch def. über die Gratiswette reden wenn Du die erreichst. Die schulden dir das!

Anmelden zum Antworten