Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Reloadboni allgemein (wenn noch Wettguthaben auf Wettkonto vorhanden)

• Hi,
    ich habe mal eine generelle Frage zu wiederkehrenden Boni. Angenommen, ich habe bei einem Wettanbieter noch 300€ Guthaben. Nun erhalte ich ein Reload Angebot z.B. 100% bis zu 100€. Ich zahle 100€ ein und habe nun ein Gesamtguthaben von 500€. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich dann mein komplettes Gesamtguthaben "verspielen" muss, bis der Bonus gecleared ist. Wie verhält es sich aber wirklich? Angenommen, ich setze nach der Aufladung 200€ und verliere diese, ist der Bonus dann durchgespielt? (in der Regel, wahrscheinlich handhaben dies die Anbieter auch unterschiedlich) . Oder geht es dann mit den 300€ weiter, die ja noch als Wettguthaben vorhanden sind?

• Staff NinjaBet

@Squeezer Ein klarer Antwort gibt es hier nicht da verschiedene Buchmacher verschiedene Regeln haben bzw unterschiedliche AGB's . In so einem Fall werde ich erstmall mein Geld auszahlen lassen (besonders bei solche Summen) und dann erst den Bonus beansprüchen.

• Problem ist nur, dass viele Buchmacher einem schneller keine Boni mehr geben, wenn man immer alles auscasht

• Staff NinjaBet

@Squeezer das glaube ich dir aber wie gesagt - sicher ist sicher ODER Du lies ganz vorsichtig die AGBs

Anmelden zum Antworten