Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Betano Rollover...Qualiwette verloren...was nun?

• Hab mal wieder eine Frage. Ich habe die qualifizierende Wette bei Betano (Rollover) verloren, 100€ Boni sind nun freigeschaltet. Wie gehts jetzt weiter? Kann ich die 100€ quasi als Freiwette einsetzen oder geb ich das beim Dutcher einfach als Boni ein aber ohne Echtgeld, oder muss ich wieder einzahlen um 100€ - 100€ zu haben?

• Staff NinjaBet

@Curado51e Rollovermodus. Echtgeld 0; Bonus 100; Rollover 1000 🙂 Du kannst auch eine etwas riskantere Variante nehmen - Bonusmodus. Nimm einfach höhere Quoten da 3-4-5 (unwarscheinlicher zu gewinnen) dann hast Du das geld sofort raus wenn Du verlierst 🙂 (ist aber keine Garantee das Du trotzdem beim betano verlierst und dann wirst Du noch mehr Geld umdrehen müssen)

• ok, vielen dank. hatte jetzt schon wieder 100 eingezahlt um es nach den vorgaben in der anleitung zu machen aber beim nächstenmal weiss ich bescheid. Danke @Iliya-Moskov

Anmelden zum Antworten