Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Verstehe das mit dem Rating nicht

• Guten Abend hab heute gemerkt das es zwei verschiedene Rating gibt einmal das auf der ersten seite und dann nochmal bei der calculation was ist da der unterschied und warum ist wie auf diese beispiele zu sehen ist nicht immer die wette mit dem höchstem Rating auch die wo am meisten verdienst? hinterlässt hoffe ist verständlich was ich meine 2.png
    1.png

• Staff NinjaBet

Hi @cris3105,

Das sind die Steuer - links die Zahl ist bevor Du die 5% eingetragen hast. Natürlich sobald Du es einträgst fällt das Rating runter. Du musst wissen aber wieviel es ist. Genau deswegen kalkuliert unser Rechner neu und zeigt dir das Rechts unten.

• Guten morgen verstehe ich nicht ganz die steuer ist ja auf beiden Broker ich versteh das durch die steuer das rating sich verändert aber das erste bild solde eigentlich ein höheres rating haben wahr auch vor das zweite bild im Dutscher aber wie du sehen kannst ist das zweite Rating dann höher . im ersten bild fangt es mit einem rating von 63 % und es wird dann 42%
    und im zweiten Bild ist der anfangs rating 56% und wird 48% das kann doch nicht nur die 5% ausmachen ? hoffe ist verständlich alles

• Staff NinjaBet

@cris3105 Ich weis was Du meinst aber Du musst dran denken wieviel die Quoten sind bzw wieviel MAL mehr Du Gewinnst wenn Du beispielsweise 100x5.0(Quote)= 500€ - 5% sind 25€, wenn die Quote aber 2.0 ist haben wir 100x2=200 - 5%= 10€ (ich mache es absichtlich mit grössere Zahlen). Beide seiten nehmen 5% wenn Du verlierst aber die geben dir nicht 5% mehr wenn Du gewinnst und deswegen ist das exponenziell - je höher die Quote desto mehr ist Steuer, Deswegen fällt auch das Rating so stark beim höhere Quote. Bei Matched Betting ist die Quote egal - Du wettest auf beide seiten aber je grösser die Summe der Steuer desto weniger das Gewinn und selbstverständlich das Rating 🙂

• ok wichtig ist im ende fekt das alles richtig funktioniert es kann also manchmal passieren das nicht die erste sondern die 2 oder 3 wette die besser ist . Eine frage habe ich noch zu Goal und No Goal das ist ja auf deutsch übersetzt (werden beide Teams ein tor oder mehrere im Spiel erzielen /JA -NEIN)

• Staff NinjaBet

@cris3105 Genau - Es gibt mehrere Varianten - die berühmtesten sind: Goal/No Goal ; Tor/KeinTor ; Beide Teams Treffen Ja/Nein ; Beide Teams erzielen ein Tor Ja/Nein usw 🙂

Anmelden zum Antworten