Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Bookmaker ohne 5% steuer

• Staff NinjaBet

Reloadbet, Malina, sportsbet.io,

• Campobet

• Wäre super wen man hier so ein Word Ordner Posten Könnte wo jeder Alfabetisch die Broker hinfügt die keine Steuer verlangen, und am besten noch zum beispiel 5 sterne hinzufügt wen seiner Meinung nach die Quoten super sind. Von den Quoten her finde ich 1xbet am besten bis jetzt mein Willkommen Bonus habe ich auch schon verzockt

• Staff NinjaBet

@cris3105 eine Liste habe ich nicht erstellt da die Buchmacher ständig diese 5% Steuer für Deutschland ändern, anpassen streichen usw.

• aha sind die also nicht immer steuerfrei ich meinte aber nicht das du das machen sohltest in manchen Facebook seiten ist es möglich das man Dateien Postet die dann jeder Mitglied ändern so meinte ich eher weil ich hab heut etwas rumgesucht und am ende habe ich 2 Broker gefunden die ähnliche quote wie 1xbet hatten einmal Campobet und 22bet aber bei 22bet gibt es kein Paysafe

• Staff NinjaBet

@cris3105 so ein Datei, der jeder ändren kann, können wir ohne Probleme posten, wir können abee nicht garantieren wie aktuell das ganze ist... Aber wenn Ihr wollt machen wir das.

• @Iliya-Moskov In der Anleitung zum ReloadBet Willkommensbonus steht aber, dass man 5 % Steuer in den Dutcher eingeben soll?! 🙂

• Staff NinjaBet

@thegronk87 hast recht, habe ich angepasst 🙂

• Also, why should I pay 5% if I am not resident in Germany? It seems unreasonable!

• Staff NinjaBet

@matteobegmb wenn Du irgendwoanders wohnst musst Du es nicht machen 🙂

• Also mittlerweile habe ich bereits die eine oder andere Wette abgeschlossen und dachte mir bisher immer nur das der Verdienst eigentlich fast immer geringer ist als angegeben, da die Steuern nicht beachtet werden, zumindest beim zweiten Anbieter, das glaube ich zumindest, bzw das Resultat ist halt so.

Wollte gerade den redbet Willkommensbonus abkassieren und dachte mir nur 400€ mit Steuern... dafür ist eine nur 100€ Gratiswette sehr mager wenn nicht sogar total unprofitabel.
    -> Forum und gesehen das man keine Steuern zahlt

Nun zwei Fragen:
    Nr1. Selbst ohne Steuern ist das doch noch sehr teuer mit dem Rating und die Steuern für Buchmacher zwei, bzw halt eine geringer Rendite.
    Nr2. Dazu zu meiner 2 Frage, wäre es dann nicht wahrscheinlich fast immer sinnvoller als Buchmacher zwei einen ohne Steuer zu suchen, ich meine ab 50€ oder so vermute ich einfach mal ist es rentabel selbst wenn das Rating um 3 schlechter ist.

Da ich vermute das dem so ist, wäre meine Anregung dazu, das man das am Anfang explizit erwähnt.
    Es wird zwar geschrieben das manchmal eine 5% Steuer erhoben wird, aber bei mir war es zumindest so, das ich nach den ersten Wetten dachte, das alle eine Steuer haben, wegen Glücksspielsteuer.
    Da wäre man zwar wieder bei dem Thema einer Liste wie oben geschrieben, aber irgend ein deutlicher Hinweis wäre schon gut, weil ich für meinen Fall hätte sicher einige Euros mehr rausbekommen 🙂

LG chicklick

• Staff NinjaBet

@chicklick Hi,

Erstmal will ich dir erklären warum wir das nicht direkt am Anfang sagen - weil es sehr kompliziert ist. Wir versuchen am Anfang die Leute wirklich die absolute Minimum an Informationen zu geben, da das Minimum auch für einige viel zu viel ist. Man lernt alles mit der Zeit. Du kommst auch selbst blad an dem Info z.B. das in vielen Fällen ist es sehr viel günstiger eine Wettbörse zu nutzen als 2 Buchmacher. Da profitiert man noch mehr. Jetzt zu deine Fragen :
    Nr1. In den mit oder ohne Wettsteuer ist die Quote das wichtigste. Die meisten Buchmacher die keine Steuer haben, haben auch nicht besonders gute Quoten, außer vielleicht 1xbet.
    Nr2. Du sagst ab 50 Z.B. Buchmacher ohne Steuer. Ob es 5, 50 oder 500€ sind 5% sind 5%... Wenn Du denkst das es für Dich so besser ist kannst Du es gerne so machen 🙂

Anmelden zum Antworten