Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Was tun wenn noch Restguthaben ist?

• Hey Ninjas mal eine Frage , ich habe jetzt bei einem Buchmacher weniger als 10€ und nehmen wir mal an die Mindestauszahlung beträgt 15€ , könnte man theoretisch jetzt einfach mal n 10er drauf legen und dann die 20€ abheben ?
    oder wie geht ihr da vor ?

Danke

• Guten Morgen,

lass kleine Beträge liegen. Wenn der Dutcher irgendwann sagt, dass der eine Buchmacher dort ne gute Quote hat, kannst du dort gleich die Wette abschließen. Musst dann nur den fehlenden Betrag auffüllen.

Ich persönlich habe so eine Handvoll Buchmacher, wo ich kleine Beträge immer drauf lasse. Nur wirklich Beträge 100€ aufwärts werden bei mir ausgezahlt.

• Staff NinjaBet

Hallo Ninjas,

Also @Andrej96 auf deine Frage - Nein, das wird nicht funktionieren. Auch wenn Du Geld einzahlst muss Du es mindestens 1x umdrehen bevor Du es auszahlen kannst (Geldwäsche Sicherheit der Buchmacher). Das was @gealany vorgeschlagen hat ist die beste Variante mit kleine Beträge, wenn möglich (manchmal braucht man auch kleinere Beträge am Ende des Monats). Ansonstens kannst du die 2 kleine Beträge gegeneinander setzen (auch ohne Bonus), in einem grösseren Betrag umwandeln und so auszahlen lassen.

Anmelden zum Antworten