Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Expekt verweigert auszahlung!

• Hey Ninjas, mal ne Frage ich habe bei der Leovegas Wilkommenswette mitgemacht und lief auch alles super doch der Buchmacher 2 war "Expekt" und das Geld kann ich nicht auszahlen. Die haben mir dann eine Email geschickt mit :
    " Sehr geehrte(r)

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ihre Auszahlung storniert wurde, weil wir gesehen haben, dass Sie den Betrag noch nicht in einem angemssenen Spiel-Level eingesetzt haben.

Dies ist im Wiederspruch zu unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (ersichtlich auf unserer Webseite).

Gerne möchten wir Sie daran erinnern, dass der Betrag welchen Sie in Ihr Konto bei uns eingezahlt haben auch für das Spielen oder Wetten auf unserer Webseite genutzt werden muss.

Wir danken Ihnen für Ihre Zusammenarbeit."

Wie geht man da vor , dass ich kein Verlust eingehe ?

• Du hast mit Sicherheit beim einzahlen bei Expekt einen Bonus bekommen. Dieser ist aber an Bedingungen geknüpft. Am besten mal den Support anschreiben und nachfragen.

https://www.ninja-bet.de/willkommensbonus-expekt-oddsmatcher

• Staff NinjaBet

@Andrej96 das was @gealany gesagt hat ist Variante 1, Variante 2 : wenn du z.B 100€ eingezahlt hast und Expekt als Buchmacher 2 genutzt hast mit sagen wir eine Wette von 95€ hast Du noch 5€ die du umdrehen musst um das Geld freizuschalten, auch wenn wir nur um Echtgeld reden ohne Bonus. Bei den meisten Buchmacher muss man das Geld 1x komplett umgedrehen vor eine Auszahlung. Das ist eine Sicherheit gegen Geldwäsche.

Anmelden zum Antworten