Willkommensbonus HAPPYBET • Zahle 70 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@R10Gaucho
Nein, wenn du schon verifiziert bist, dann natürlich nicht.Einfach einzahlen, dann bekommst du den Bonus.
-
@zombie035 muss man den Bonus bei der Einzahlung nicht anwählen, wie es bei den anderen Bookies üblich ist?
-
@R10Gaucho
Bei Happybet wird der Willkommensbonus bereits bei der Verifizierung aktiviert.Du kannst einfach einzahlen.
-
kann man auch wenniger einzahlen und kriegt tortzdem denn150% bonus ? @zombie035
-
meine denn 100€ bonus
-
also wenn ich 10€ einzahle krieg ich dann auch denn 100€ bonus oder gilt das nur für 70€ +
-
@can-King der Bonus ist Summe X mal 150%
Wenn du 10€ einzahlen würdest, bekommst du keine 100€ Bonus. -
verstehe hahah
-
Hallo, der Dutcher zeigt derzeit leider immer an: Keine Daten gefunden
Könnt ihr das beheben?
Dankeschön -
@KingShaggy Technische Störung. Wir sind dran.
-
@Iliya-Moskov Wie lange dauert das noch?
Beziehungsweise wird schon wieder nichts angezeigt. -
@R10Gaucho
Sollte eigentlich alles wieder (seit zwei Tagen) funktionieren. -
Hi,
ich wollte mich da registrieren aber der zeigt mir bei der Wohnsitzauswahl nur AT. Gilt das Angebot noch für Deutachland.
Danke -
@TipperSafe Glaube Du bist bei .com die .de seite hat nur DE als Anmeldeoption
-
@Iliya-Moskov Hallo. Ich habe leider die 1. Wette bei HappyBet gewonnen. Nun frage ich mich, wie es weitergehen soll.
Habe aus den 170€ Einsatz 476€ gemacht. Muss ich jetzt die ganzen 476€ nochmal setzen oder nur (siehe Foto) die 280€ vom Goldbonus? Könnte die 196€ auszahlen.
Also folgendermaßen:
Rollovermodus:
Echtgeld: 280€
Bonus: 0€
verbliebende Rollover: 500
Zukünftige Rating: 95% -
@tgentsch1905
Perfekt beschrieben, spiel erstmal nur den Gold-Bonus! -
@zombie035 Guten Tag.
Ich habe bei Happybet 426€ von 600€ Rollover umgesetzt und einen Gold-Bonus von 426€ (kann ich nicht auszahlen). Soll ich nun nach folgendem suchen:
Echtgeld: 174
Bonus: 0
Verbl. Rollover: 174
Zukünftiges Rating: 95Oder muss ich den gesamten Gold Bonus nochmal einsetzen?
-
@tgentsch1905
Hast es genau richtig beschrieben, kannst du genau so suchen. -
@zombie035 Ich kann nur noch 2€ Wetten machen. Also haben die mich doch limitiert oder? Das ist doch Abzocke. Der Support ist auch keine große Hilfe.
-
@tgentsch1905
Wenn du viele Wetten gewonnen hast, kann das sein ja.In dem Fall setz einfach 2€ Wetten auf jede Quote die im Bereich 2-2.5 liegt.
Dauert etwas und ist mit etwas Risiko verbunden, hier aber die beste Alternative.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet