Willkommensbonus JAXX • 5€ Gratiswette ohne Einzahlung
-
@iliya-moskov wieder einmal vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Vielen vielen Dank!!!!!!
-
Moin, kann es sein, dass der Oddsmatcher gerade nicht geht? Es wird zumindest nichts angezeigt. : /
-
@eljana moin, kannst du mir vielleicht erklären wie das mit dem VPN funktioniert? Mit BLACK komme ich nicht zurecht. Wäre sehr hilfreich wenn das klappen würde. Danke
-
@iliya-moskov Moin, ich verstehe leider den Aufbau und die Anleitung von BLACK nicht. Zum einen finde ich bei der Möglichkeit die Lay- Wette zu platzieren nie die Bezeichnung "bf" die doch eigentlich wichtig wäre wenn ich das richtig verstanden habe.
Zum anderen verstehe ich nicht wie sich der Betrag für die Haftung zusammensetzt. Das ist doch irgendeine der Zahlen bei der dann das Komme versetzt wird ...
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Lay- Wette zu setzten, oder MUSS ich das hier bei BLACK machen? Mir hatte mal ein Mitglied geschrieben, dass eigentlich ORBIT die Beste ist. Oder wie steht es mit MATCHBOOK?
Vielleicht stelle ich hier auch gerade dumme fragen, aber die Oberfläche von BLACK verstehe ich überhaupt nicht : ( -
@alexhorstkevin
Hey. Ging mir am Anfang genauso, also keine Sorge.
Um eine Lay-Wette zu platzieren musst du in dem Fenster oben rechts, wo die 4 Symbole angezeigt werden, auf diese pfeilartige Schlange drücken, nennt sich "Exchange View".
Dort öffnet sich dann ein neues Fenster, wo du oben in der Ecke "Lay" auswählen kannst. Wenn du das angewählt hast, platzierst du nun eine Lay-Wette und kannst wie gehabt die Zahlen aus dem Oddsmatcher übernehmen.Achtung, gefährliches Halbwissen:
Die Haftung setzt sich aus Betrag * Quote - Betrag zusammen. Nehmen wir an du setzt 100€ (=Betrag) und 3,5 sind deine Quote. Dann setzen wir das in die Formel ein: 100€ * 3,5 - 100€ = 350€ - 100€ = 250€. Du hättest bei dieser Wette also 250€ Haftung. Die Haftung verlierst du zusätzlich zu deinem Betrag (also dein Einsatz) und geht an die Leute, die eine Wette gegen dich gewettet haben. Deshalb musst du bei einer Lay-Wette nicht nur den Betrag für die Wette, sondern auch den Betrag der Haftung auf deinem Konto haben. Bei unserem Beispiel (100€ Einsatz + 250€ Haftung) wären das also 350€.Orbit und Matchbook geht aus Deutschland nicht, da müsstest du eine VPN einrichten, um der Wesbite vorzugaukeln, dass du nicht aus Deutschland kommst. Mit BLACK sollte aber auch alles klappen.
-
@bxnny02 Moin, vielen Dank für deine Erklärung!!! Jetzt ist es ein bisschen verständlicher geworden. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!!
-
@zombie035 Hy, du hast mir vor ein paar Tagen auf eine meiner Fragen geantwortet. Da ging es um die Anleitung für "Black" und das "layen" auf dieser Plattform. Ich hatte noch ein Bildschirmfoto angehängt, vielleicht erinnerst du dich. Ein anderes Mitglied hat mir auch geantwortet. Ich habe zwar die Nachricht bekommen, dass ihr beide geantwortet habt, ich kann aber deine Antwort leider nicht sehen. Die von dem anderen Mitglied komischerweise schon.
Vielleicht kannst du mir die Antwort hier noch mal schreiben.
Dann habe ich noch eine Frage zu der Wette bei Jaxx. Beim Oddsmatcher werden mir für den Wettanbieter "Jaxx" leider keine Wetten angeboten. Kann das sein oder stimmt da irgendwas nicht.
Vielen Dank für die Hilfe!!
-
@alexhorstkevin
Wir arbeiten momentan noch an den Quoten für Jaxx. Falls du dringend ein Spiel brauchst, kannst du auch einfach den Rechner verwenden.Könntest du genauer sagen wann?
Ich habe etwas hier im Thread hochgescrollt, konnte aber nichts finden, wo ich etwas geschrieben und dann wieder "gelöscht" hatte oder ähnliches. -
@zombie035 Ok, danke!!
Genau weiß ich nicht mehr wann das war. Bei mir im Verlauf steht, dass das vor 4 Tagen war.
-
@alexhorstkevin
Erinnern tu ich mich ehrlich gesagt nicht, aber wenn nochmal eine Frage sein sollte, kannst du sie ja jederzeit stellen. -
@zombie035 Jo, so wird es gemacht. : ) Danke!!
-
Die Frage wurde hier mit Sicherheit schon gestellt, aber gibt es die 5 Euro Gratiswette noch am Anfang und wenn ja, wie gehe ich dabei vor? Der Dutcher funktioniert bei JAXX nicht
-
@p-dogg Die Gratiwette bekommst Du sofort nach der Registrierung und Verifizierung. Dutcher wird immer noch gefixt. Problem da ist groß, aber wir sind immer noch dran.
-
@iliya-moskov Alles klar, hoffentlich funktioniert er bald wieder. Danke.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Moin, bin noch ganz am Anfang. Ich versuche grad die JAXX Wette zu machen. Es werden weder im Dutcher noch im Oddsmatcher Wetten angezeigt. Das Problem mit dem Dutcher schein ja schon länger zu bestehen. Heisst das diese Wette grad nicht abzuarbeiten ist?
-
@champagnero Danke fürs melden, hab es sofort weitergegeben , soll noch heute gehen.
-
Alles klar. Ich check es später nochmal...
-
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meiner Gratiswette von JAXX.
Die Gratiswette habe ich erhalten.
Jedoch egal welches Spiel ich aussuche, ich erhalte immer die gleiche Meldung:
"Die Quoten sind ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut (Code 1009)".Ich kann die Gratiswette daher nicht spielen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
-
@Pontifex1985 Es sieht nach einem Fehler beim Buchmacher. Warte einfach paar Stunden und versuche es erneut.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet