Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Rating über 100

• Gerade sind im Dutscher einige Wetten mit BetFair auf über 100% Rating; Heißt das, dass man tatsächlich einfach setzt und gewinnt? Oder gibt es da einen kleinen Berechnungsfehler? Was würde mich denn davon abhalten, einfach mal 10.000€ zu setzen und sichere 300€ zu machen?
    Bin noch neu hier, also kann durchaus sein, dass ich da einen krassen Denkfehler habe. Danke für eure Hilfe!

• Staff NinjaBet

Du hast asbolut Recht und hast kein Denkfehler, das heisst Surebet 🙂 Pass nur damit auf weil in Deutschland gibt es 5% Steuer 🙂 am Besten lies das hier

• Ah! Danke dir! Ich habe tatsächlich nicht daran gedacht, dass die Steuern in dem angezeigten Rating noch nicht mit eingerechnet sind! Wirkt ja aber insgesamt leider nicht sehr praktikabel mit den möglichen Kontoeinschränkungen..
    Kannst du mir noch sagen, wie das praktisch ist, wenn das Konto eingefroren wird, wie bei einigen(allen?) Wettanbietern angedroht ist, wenn man sich beim Matchbetting erwischen lässt? Behalten die dann auch einfach legal mein Echtgeld ein?

btw. vielleicht bin ich da bei dir ja an der richtigen Adresse: Bei dem Einstiegswillkommensangebot "Betser • wette 20€ erhalte 10€" wäre es schön gewesen, wenn darauf hingewiesen wird, dass man durch striktes Befolgen der Anweisungen auf einen 80€ Bonus bei 888sports verzichtet, da habe ich mir im Nachhinein in den Arsch gebissen 😄
    Außerdem ist Punkt 4.3 nicht übersetzt.

• Staff NinjaBet

Erstmal vielen Dank, das habe ich tatsächlich nicht gesehen, vieles von unsere Website habe ich von die Englishe Version von NinjaBet genommen. Ich werde es sofort anpassen!

Wegen die Einschränkung. Die können Matched Betting nicht beweisen. Sogange Du nicht ständig solche "SureBets" machst ist das kein Problem. Auch wenn dein Konto eingeschränkt wird, werden die dein Geld trotzdem auszahlen.

Anmelden zum Antworten