Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Transfer von Easysport zu BETKEEN



  • Guten Tag,

    ich hätte mal eine Fragen, und zwar ist bei dem Tutorial wie man aus Deutschland BETKEEN benutzen kann nicht beschrieben, dass man seine Identität bestätigen muss.. Kommt das daher, dass ich im vorhinein noch kein Geld auf meinem Easysport Acc aufgeladen habe? oder ist das einfach neu? Bekomme immer folgende Meldung :Unbenannt.JPG


  • Staff NinjaBet

    Hallo @tenrexx,

    Das ist eigentlich bei viele Buchmacher so. Ich dachte das es selbstverständlich ist und deswegen ist das nicht im Leitfaden. Du musst dir keine Sorgen machen manchmal wollen die das vor dem Einzahlung manchmal danach ist aber im Endeffekt egal. Sobald die dich verifizieren werden die alles freigegeben.


Anmelden zum Antworten