Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Dudelsack
Kannst auch 20Bet nutzen. -
bet365 ladet bei mir seit dem ich den Weiterleitungs-Link von Schritt 2 verwendet habe ewig und funktioniert nicht. Sowohl am Handy als auch am PC und auch mit verschiedenen Browsern (selbst nach löschen von Cookies und Websitedaten).
Mit VPN und bei Freunden von mir funktioniert die Seite aber, also muss meine IP gesperrt sein... was kann man dagegen tun und woran liegt das?
Habe sogar gefunden, dass da wenn ich die Seite untersuche "ERR_CONNECTION_REFUSED" steht -
@Luke
Hast du mal deinen Router neu gestartet? -
nope. kann ich aber mal machen
-
Jetzt hats anscheinend funktioniert. Bevor ich einzahle, will ich nur wissen können die mich einfach so sperren? hatte mich vorher nur bei bet at home und admiral angemeldet und dort durch gutscheine ca. 35€ gewonnen aber noch nie irgendwas mit matched betting gemacht
-
@Luke
Nein, sperren tun sie dich nicht.Bei Rollovern später kannst du limitiert werden, das ist aber auch das höchste Unglück.
-
Ok danke. Sorry dass ich störe, aber das passt eh so oder? Hab zwar Erfahrung mit Wetten aber will trotzdem sicher sein, geht ja um Geld...
-
@Luke
Sieht gut aus. -
Mein bet365-Konto wurde einen Tag nachdem ich es erstellt hatte aufgrund meiner "Spielaktivität" gelöscht. Der Support durfte mir natürlich nicht sagen wieso. "Entscheidung des Managements".... lächerlich. Kann es sein, dass ein Tracking-Cookie daran schuld war? Und wie kann ich solche Vorfälle in Zukunft vermeiden?
-
Nicht über den link von ninja bet auf die Seite weiterleiten lassen und am besten immer einen frischen Browser im inkognito Modus öffnen.
-
Geht der oddsmatcher und dutcher für bet365 gerade nicht?
-
@phlipp92
Funktioniert eigentlich alles normal.Hast du vielleicht veraltete Filtereinstellungen?
-
Ich habe bereits einen account bei bet365. kann ich als gratis spiel ein andees angebot erhalten?
-
@matzebacke Wenn Du bei bet356 schon registriert bist kannst Du leider dem Angebot nicht machen da es nur für Neukunden ist. Das was Du aber machen kannst ist das ganze teoretisch durchzuspielen. Nimm an Du machst alles was Du machst ist mit tatsächliches Geld. Da Du schon Kunde bei bet356 bist weist Du dass sie serös sind und dass Du die Gratiwette bekommen wirst also Nehme an Du hast 100€ eingezahlt und such dir eine Wette mit dem Dutcher, schreib dir die Quoten und den Resultat nach dem Spiel. Schau ob Du gewonnen oder verloren hättest und wieviel. Danach mach das gleiche nochmal mit einer Gratiswette. Du mussst Dich für alles nicht mal bei 888sport registrieren. Da sieht man alle Spiele und Quoten ohne eine Registrierung. Spiel den Guide so als hättest Du alles tatsächlich gemacht einfach ohne Geld zu setzen.
-
also muss ich mich direkt kostenpflichtig anmelden?
-
@matzebacke Du musst nichts machen, es ist zu empfehlen - Ohne Premium kommst Du nicht weiter.
-
Moin,
ich habe meine Wettcredits erhalten und wollte jetzt die profitable Wette abschließen, aber im Dutcher finde ich nur Wetten mit 45% Rating oder weniger, also würde ich nur 45€ mit der Wette und somit nur 30€ Profit machen. Gibt es im Moment einfach nur keine guten Wetten und es lohnt sich zu warten oder mache ich etwas falsch? Ich benutze mobilebet als zweiten Buchmacher.
Danke Im Voraus!Henri
-
@henri-lg Der Fehler liegt hier am 2. Buchmacher. Nutz eine Wettbörse oder wenigstens einen Buchmacher ohne Steuer
-
Hallo Leute,
ich habe die Echtgeld-Wette gemacht. Bei Bet365 gewonnen und bei 888Sports verloren. Soweit so gut. Nun wollte ich die Gratiswette machen, nur kann ich mich nun bei 888Sports nicht mehr anmelden. Entweder sie schreiben das mein Account für 30 Minuten gesperrt wurde oder sie schreiben das der Benutzername oder das Passwort falsch ist, obwohl es zu 100% stimmt. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf den Account und das Geld was noch auf 888Sports drauf ist. Limitieren wäre ja okay, aber dass man gar nicht mehr rein kommt ist schon sehr ärgerlich.
Gibt es dazu irgend eine Lösung?
Danke im Voraus!
-
@werehog Einfach mal dem Support schreiben. Woher sollen wir wissen wo das Problem liegt?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet