Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Remus6595 da ist definitiv etwas schieff gelaufen, die Frage ist was? Ich kann das leider ohne deine Wetthistorie zu sehen das schlecht nachvollziehen. Magst Du mir die per mail schicken - [email protected]. Da kann ich mir das in Ruhe anschauen und dir ein AW geben
-
mach ich danke
-
Immer wenn ich eine Wette platzieren will wie sie im Dutcher steht, gibt es bei bet365 nie die richtige Toranzahl , da steht dann so gut wie immer nur under/over 2,5 obwohl im dutcher 1,5 steht. Oder gibt es da irgendwie die möglichkeit etwas anderes als 2,5 aus zu wählen?
-
@DaVe natürlich kannst du auch andere Wetten auswählen. Wir nehmen die von der Seite der Buchmacher. Im Normalfall hat man über/unter 0.5, 1.5, 2.5, 3.5 und 4.5 zur Auswahl.
-
@Iliya-Moskov ja eben ich denk mir wenn im dutcher 1,5 steht gibt es das beim buchmacher auch, aber bei bet365 gibt es die torzahl bei mir nie, immer nur 2,5 und dann kann ich nie meine wette platzieren
-
@DaVe sehr merkwürdig, frag mal den Support. Die sagen dir das sicherlich
-
Hatte jetzt einfach die Gesamttorzahl (asiatisch) genommen, der support wusste da auch keine andere Lösung, er meinte dass die Optionen meist kurz vor dem Spiel hinzukommen. Noch kurzer Nachtrag, kann es sein dass die das mit den 600 Euro rausgemacht haben? Sprich man muss keine 600 Euro mehr umsetzten? Weil bei mir steht das nicht mehr
-
@DaVe klar kann das sein. Wäre super
-
hi wenn ich im oddsmatcher rollover auswähle und echtgeld 0 bonus 100 und rollover 500 eingebe kommt als profit +89,45€ als ergebnis, denn wenn die back wette gewinnt habe ich +478, 75€...doch im wettschein bei bet 365 steht als nettogewinn 403,75€..d.h. ich hab ja ein viel geringeres profit...woran liegt das bzw hab ich nen denkfehler!??
-
@Teasy da musst Du mir ein Screenshot von Rechner schicken, sonnst kann ich das nicht nachvollziehen.
-
-
Das ist kein Bonus, das ist eine Gratiswette... - 100€ Gratiswette X5,25=425 - 5%(21.25) = 403.75. Ist das ein Willkommensbonus?
-
@Iliya-Moskov ja das ist der willkommensbonus wie er im leitfaden steht..bei verlorener qualifizierenden wette bekommt man die entsprechenden wett-credits
-
@Iliya-Moskov allerdings finde ich grade auch keinen punkt wo steht was ich zur auszahlung machen muss...
-
@Teasy spiel es als Gratiswette, ich guck mir morgen das genauer an.
-
ok ..das hab ich auch gesehen das bei freiwette der betrag gleich ist...danke dir
-
ok der support hat eben gesagt einmal umsetzen und ich kann die gewinne auszahlen lassen
-
@Teasy gerne, ich hab das jetzt detailliert gelesen und werde den Leitfaden morgen anpassen
-
@Iliya-Moskov danke
-
Ich habe die erste Wette auf bet365 gewonnen
Soll ich jetzt den Rollover 100/100/600 einsetzen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet