Willkommensbonus BETHARD • Zahle 50 € ein erhalte 50 € Bonus
-
@Teasy hi, das ist Rollovermodus. Ich kann dir hier nicht den gesamten Algorithmus dahinter schreiben, da es ziemlich komplex ist aber einfacher erklärt werden auch die zukünftigen Wetten mitberechnet. Deshalb sieht die Mathematik da untern so komisch...
-
ok auch gut hauptsache ist alles richtig so :p
-
Hallo ich kann mich nicht über den butten im angebot anmelden ist er vieleicht defeckt
-
@diggi1405 ist definitiv was mit dem Link passiert, ich werde es fixen, hier ist es in der Zwischenzeit : https://www.bethard.com/promotions
-
Ich habe große Schwierigkeiten den Rollovermodus zu verstehen.
Wenn Bookmaker 2 gewinnt, ist ganz klar. Ich bin +30.65€.
Was ist jetzt, wenn ich bei Bethard gewinne? Bonus wäre 0, verbliebene Rollover 300. Wie viel Echtgeld? -
@Basilius92 die gesamte Summe die Du bei Bernhard gewonnen hast kommt ins Echtgeld. Verlust slst Du nicht beachten solange die Wette ins Echtgeld ein Rating über 95% hat nach Steuer.
-
Also in meinem Fall hätte ich noch 237.50€ in Bethard.
Dann:
Wenn ich Echtgeld auswähle hätte diese Wette Rating 83.70%.
Ich habe +30.65€ von der ersten Wette, jetzt -40.19..
-
@Basilius92 ja aber Du hast bei der erste Rolloverwette bei zukünftiges Rating 95%, in dem Fall müssen alle zukünftigen Wetten über 95% sein.
-
Bedeutend, wenn kein Rating über 95%, dann verliert man?
-
@Basilius92 nein aber man gewinnt weniger...
-
Sorry da ich es anscheinend nicht gut kapieren kann. Aber in diesem Fall hätte ich doch verloren? Da +30.65€ von der ersten Wette, -40.19 von der zweiten.
-
@Basilius92 nein nein, das ist schon mitgerechnet. Du wirst kein 40€ verlieren. Du wirst vielleicht 20 oder 15 am Ende gewinnen. Nach der erste Rolloverwette muss Du die Verluste nicht beachten.
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus BETHARD • Zahle 50 € ein erhalte 50 € Bonus:
@Basilius92 die gesamte Summe die Du bei Bernhard gewonnen hast kommt ins Echtgeld. Verlust slst Du nicht beachten solange die Wette ins Echtgeld ein Rating über 95% hat nach Steuer.
Noch eine Frage dazu, ist evtl. dumm...
Wenn ich zweimal aufeinander im Bethard gewinne, dann hätte ich im Konto mehr Geld als meine verbliebene (z.B. verbliebene 123€, im Konto 270€). Wie viel Echtgeld bei den Einstellungen jetzt, 123€ oder meine ganze Bethard-Summe? (270€)
-
@Basilius92 nur die die Du noch umsetzen musst kommen ins Echtgeld
-
Wenn du im Rollovermodues beim Buchmacher 1 GEwinnst und das Spiel im Profit Tracker beendest, wirst du dort MEHR gewinn haben als die angezeigten 30,65EUR. die hast du wenn du direktb eim erstenmal den Rollover beendest..
Also : 1. Wette Buchmacher 1 Gewinnt -> Dann hast du z.B: + 70 EUR gemacht, anstelle der 30 EUR -> im zweiten Rollover hast du dann -40 EUR....
und das macht dann zusammen deine 30 EUR Gewinn. Check bitte im Profittracker wie dein GEwinn war bei der ersten Wette (Du musst es auch korrekt beendet haben).Ich hoffe das ist verständlich genug. LG
-
Stimmt, ich habe es kapiert. Das ist so weil ein Teil der Summe von Buchmacher 1 ein Bonus war, somit weniger Verlust als das, was es im Dutcher angegeben wird.
Eine andere Frage. Manche Wettanbieter versteuern den Einsatz, andere nur den Gewinn. Bedeutend, man würde auch bei Verlust Steuer zahlen müssen. Ich denke, der Dutcher berücksichtigt nur den zweiten Fall, oder?
-
Im Endergebnis ist es fast das gleiche und hat kaum Auswirkungen auf das Endergebnis.
-
Die akzeptieren keine Mitglieder aus Deutschland. Das Angebot kann gelöscht werden.
-
@mrbuhli Hast tatsächlich recht. Hab das Angebot vor einer Woche updated und wie Du sehen kanst war DE war noch dabei. Ich nehem es jetzt sofort raus.
FYI für alles die noch ein Account haben - Es ist immer noch möglich Bethard zu nutzten aus DE, wurde mit von Support bestätigt. Höchstwarscheinlich wird DE auch bald wieder freigeschaltet.
-
@Iliya-Moskov Ich hatte das Angebot angefangen, bevor du es rausgenommen hast und jetzt habe ich blöderweise die 1. Wette bei Bethard gewonnen und habe jetzt dort 209 € auf dem Konto. Was soll ich denn jetzt machen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet