Leitfaden 12 • SureBet / Arbitrage
-
@Iliya-Moskov im dutcher auch? Weil oddsmatcher dazu braucht man ja die börse, oder?
-
@Gruber korrekt in Deutschland bieten wir OrbitX via Bet-Football, was eigentlich Betfair ist
-
@Iliya-Moskov und im dutcher?
-
@Gruber findet man im dutcher auch gute surebets?
-
@Gruber ja klar, vielleicht nicht so oft aber es kommt schon vor
-
@Iliya-Moskov wie sind dazu die Einstellungen im Dutcher Rating 107? Bzw Oddsmatcher genau so?
-
Das Rating hat erstmal nichts damit zu tun ob du Back back oder Back Lay machst... ABER a) LAy -> 3.5% Provision, bseser als 5% Steuer die du fast immer hast b) Bessere Quoten an der Wettbörse, somit höhere Wahrscheinlichkeit auf TopQuoten c) Check Quotenboosts wie bei Betano, die findet der Oddsmatcher nicht, da diese erst angezeigt werden wenn man das Spiel auswählt. Bayern Köln hatte einen Boost, da hat man je 100 EUR Einsatz 20 EUR + gemacht:)
-
@BillyKobra wie checke ich den quotenboost?
-
Ich nutze den Rechner... Grundsätzlich, ist die Back Quote höher als die LayQuote bist du dabei im Grünen Bereich. So sah BAyern Köln aus aufgrund der TopQuote. hab 200 EUR auf Köln gesetzt. Hätte ich mehr Kohle an der Börse liegen wäre es mehr geworden:=)
-
Welche Einstellung muss ich beim Dutcher machen um eine Surebet zu finden?
-
@Gruber gar keine, Du suchst alles über 100%
-
kennt jemand eine Seite, wo Quotenboost der Buchmacher regelmäßig gelistet sind?
-
@mufal Betano, Bettsson, Expekt.
-
@Iliya-Moskov wo findet man diese?
-
Ich hätte jetzt eine tolle Quote 8,75. Wie finde ich die passende Wette dazu im dutcher? Bitte um eure Mithilfe. Danke.
-
@Gruber Du schreibst die Name des Spiels oder wenn Du das Spiel schon ausgesucht hast kannst Du direkt den Rechner benutzen.
-
@Iliya-Moskov Getafe Ajax ist das Spiel. Wenn geht das jetzt. Über unter 0,5
-
-
@Iliya-Moskov Quotenboost bei betvictor bayern gewinnt 51 er Quote.!
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet