Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Fragen über Betkeen



  • Hallo. Ich brauche spezielle Anleitung.
    Als ich mich bei Betkeen registrieren wollte, sah ich ein Angebot, dass sie mir den Betrag, den ich verloren habe, bis maximal 25 Euro zurückgeben, wenn ich die erste Wette verliere. Wenn ich eine Wette zurücksetzen möchte, sollte die Quote unter 2 liegen. Wenn ich eine Wette platzieren möchte, sollte die Quote über 2 liegen.
    Haben Sie eine Anleitung oder einen Vorschlag, wie ich dieses Angebot nutzen kann?

    hello. I need special guidance.
    When I wanted to register on Betkeen, I saw an offer that if of the First bet I lose, they will give back me the amount that I lost until maximum 25 Euro. If I want to have back bet the odds should be under 2. if I want to lay a bet the odds should be over 2.
    Do you have any guide or suggestion that I can use this offer?


  • Staff NinjaBet

    @behrouz wir empfehlen grundsätzlich die Börsen Angebote zu vermeiden. Die Börsen sind sooo wichtig das man überhaupt nicht mit solchen Angeboten probieren kann. Ich sag dir ganz ernsthaft, hab das Angebot gesehen und abgelehnt.



  • So Leute, ich habe mich jetzt bei Premiumtradings registriert um dann einen Zugang zu OrbitX zu bekommen. Wirklich einfach ist das nicht. Ich finde diesen extrem proaktiven Livechat ziemlich anstrengend. Aber was solls, hab jetzt die geforderten Unterlagen per E-Mail eingereicht und warte ab was passiert. In der Mail haben Sie mir geschrieben dass ich min. 100€ einzahlen muss um OrbitX zu nutzen, das ist ja überschaubar😁 .

    Ich halte Euch auf dem laufenden wenn es Euch interessiert, Oder sollen wir nen neuen Fred aufmachen für das Thema?


  • Staff NinjaBet

    @Curado51e Danke für dein Infos. Wir hören gerne Updates. Schreib am besten HIER.



  • Hallo zusammen,

    da die Ratings für die ersten Freebets bei den Börsen soviel besser sind als bei 2 Bookies, habe ich mich nun auch bei Betkeen angemeldet. Eine Frage hierzu:

    Wenn ich im Oddsmatcher die Layquoten ansehe und dann bei Betkeen vergleiche, sind die auf der Börse fast immer schlechter ... auch bei aktuellen Quoten (<1 Minute Aktualisierung). Muss ich die Quoten aus dem Matcher manuell in Betkeen eintragen oder ändern sich die Quoten tatsächlich so schnell?

    Danke 🙂


  • Staff NinjaBet

    @betbungee beides, die nehmen Quoten aus Betfair und Matchbook und wir spiegeln beide, UND die ändern sich auch schnell



  • @Iliya-Moskov Okay, danke.

    Heißt dann muss ich mit der geringfüg schlechteren Quote leben und diese im Rechner eintragen oder ich suche weiter. Aber ich trage nicht bei betkeen bei "Odds" ein:

    z.B. ich brauche 1.8 (diese werden mir auch im Matcher angezeigt), aber bei betkeen bekomme ich nur 1.88 .. dann trage ich die 1.8 nicht bei Odds ein oder?

    Anmerkung 2019-08-03 112334.png


  • Staff NinjaBet

    @betbungee Ja, muss man mi dem leben oder bessere vorschlagen und warten ob jemand die nimmt. Bei Betkeen kannst Du leider keine Quoten vorschlagen. Nur bei Matchbook oder OrbitX



  • Kann man den Kommissionsmodus einfach von Trading auf Gambling umstellen?
    Des Weiteren würde mich itneressieren, wie ich eine Wette stornieren kann. Ist das überhaupt möglich?


  • Staff NinjaBet

    @z0cker178 ernstgesagt habe ich das noch nichr gemacht aber ich glaube die bieten kein cashout. Und von trading auf gambling umstellenversteh ich nicht ganz, als ich meins erstellt habe was auf gambling automatisch...


Anmelden zum Antworten