Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Fragen über Betkeen


  • Staff NinjaBet



  • Ich habe an vielen Stellen gelesen, dass Betkeen ein Betfair-Klon ist. Ihr schreibt, dass es ein Matchbook-Klon ist und die Matchbook-Quoten widerspiegelt. Was ist denn richtig?


  • Staff NinjaBet

    @Squeezer war betfair, dann war Matchbook, in letzter Zeit spiegeln die beides...



  • Passend zum Thema. Üblicherweise kann man bei den Wettbörsen ja selbst Quoten vorschlagen bzw. unmatched Wetten anbieten und darauf hoffen dass Sie bis zum Spiel gematched werden.
    Das geht bei Betkeen definitiv nicht! Ich habe eben auf meine entsprechende Frage an den Support folgende Nachricht erhalten:
    Hallo,

    In Bezug auf Ihre Anfrage beachten Sie bitte, dass es aufgrund technischer Einschränkungen unserer Plattform nicht möglich ist, unangepasste Wetten zu platzieren. Daher müssen alle Wetten sofort mit den bereits verfügbaren Quoten abgeglichen werden.
    Um diese Einschränkungen auszugleichen, bieten wir jeden Montag einen wöchentlichen Bonus für verlorene Spieler an, die in den 7 vorangegangenen Tagen (Montag bis Sonntag) verloren haben.

    Vielen Dank für dein Verständnis. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Hello,

    In reference to your request, please note that it is not possible to place unmatched bets due to technical restrictions of our platform. Therefore, all bets must be matched immediately at the odds already available.
    To compensate these restrictions, we offer a weekly bonus every Monday to losing players with a loss in the 7 previous days (Monday to Sunday).

    Thanks for your understanding. We remain at your disposal for any additional information.

    Finde ich sehr schade. Ansonsten bin ich aber recht zufrieden mit Betkeen und die Boni die oben erwähnt wurden habe ich auch schon mehrfach erhalten.


  • Staff NinjaBet

    @Curado51e erstmal vielen dank für das sehr hilfreiche Info!
    Betkeen ist keine richtige Wettbörse aber die haben mindestens "unmatched' früher als Angebot gehabt... In Deutschland im Moment haben wir nur OrbitX als option für sowas und bei einige (aber sehr wenig) wo Matchbook noch funktioniert kann man diese Option noch versuchen. Falls jemand eine andere Variante findet werde ich es gerne ausprobieren 🙂



  • Gibt es denn irgendwelche Nachteile bei OrbitX? Sonst wäre es doch sinnvoll das zu nutzen wenn man diese Möglichkeit hat. Welche Quoten werden da benutzt Matchbook, Betfair? Oder weiss man das nicht ?


  • Staff NinjaBet

    @Curado51e letztens war die Mindesteneinzahlung 500€ über PremiumTradings, sonnst ist alles top



  • Hi ich habe mich jetzt bei Easysportbet Angemeldet aber dort steht dieser Hinweis ( Wir informieren Sie darüber, dass die Eröffnung eines neuen Matchbook-Kontos nicht mehr möglich ist, sowie Überweisungen zwischen Matchbook und Easysportbet bis auf weiteres . Sorry für die Unannehmlichkeiten.)

    Ich Denke das heißt für mich das ich im Oddsmatcher nur die Wetten von Betfair berücksichtigen kann ? Ich hab die Tage zwar eins zwei mal gelesen das Matchbook für Deutschland nicht mehr Ageboten wird, aber zur sicherheit frage ich lieber nochmal hier ob das Definitiv so ist ? Danke.


  • Staff NinjaBet

    @cris3105 jap es ist definitiv, Du kannst aber über Easysportbet Betkeen nutzen, die nehmen aktuell Quoten aus beide MB unds Betfair



  • Ich habe noch eine Frage mit passendem Thema, nämlich zu oben bereits genanntem Anbieter OrbitX, ich habe danach gegoogelt um mir dort einen Account zu machen. Es kam ein Eintrag von bet-ibc über die man sich dann bei OrbitX anmelden sollte. Nach EIngabe der ersten Daten wurde ich sofort sehr penetrant per Lifechat "unterstützt" was schon relativ störend war. Dann hiess es plötzlich in relativ unverständlichem Englisch dass ich erst Einzahlen muss bevor mein OrbitX Account erstellt würde.
    Das war mir dann zu suspekt da ich ja bis dahin nichteinmal gewusst hätte wo ich prüfen kann ob meine Einzahlung angekommen ist. Ich hatte noch keine Login Daten bzw. Zugang zu der Seite von OrbitX sollte aber schon Geld schicken.

    Ist das normal?

    Gibt es eine andere Möglichkeit sich bei OrbitX zu registrieren ausser über dieses bet-ibc?

    Hat jemand einen Link über den man sicher zu OrbitX gelangt?

    Wie sind Eure Erfahrungen damit?

    Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Informationen zu dieser Thematik.


  • Staff NinjaBet

    @Curado51e also ich hab es über PremiumTradings gemacht und es war ok, alle anderen bitte antworten falls ihr Erfahrungen hat mit OrbitX 🙂



  • Ok, dann versuch ich das mal. Danke



  • PremiumTradings funktioniert sehr gut. Man muss sich nur genau an die Anleitung halten.



  • Weiss jemand welche frist hier gemeint ist?

    Frist Betkeen.jpg


  • Staff NinjaBet

    @Curado51e gute Frage, habe ich selbst noch nicht gesehen. Vielleicht weis das der Support? Frag mal bei Betkeen bzw bei Easysportbet



  • Hier die Antwort vom Support.
    Hello,

    In regards the terms and conditions of Betkeen:

    1. Shared fund terms explained :

    a) Period : A period is defined from Monday (00:00 UTC) to Sunday (23:59 UTC). Every Monday, a new period starts again regardless of the total result (global profit / loss) of the previous period. Therefore, a period can last for a maximum of one week.

    b) Global profit/loss period : This term defines the cumulative profit/Loss of all betkeen users during a specified period (profit/loss of winning players - profit/loss of losing players = Global profit/loss period).

    c) Reserve : Defines the positive profit/loss of a betkeen user during a specified period. This reserve can be used to place new bets, but can not be transferred to your Easysportbet account before the end of the current period (next Monday).

    We remain at your disposal for any additional information.

    Hallo,

    In Bezug auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Betkeen:

    1. Erläuterung der gemeinsamen Fondsbedingungen :

    a) Zeitraum: Ein Zeitraum ist definiert von Montag (00:00 UTC) bis Sonntag (23:59 UTC). Jeden Montag beginnt eine neue Periode wieder von vorne, unabhängig vom Gesamtergebnis (Global Profit / Loss) der Vorperiode. Daher kann ein Zeitraum maximal eine Woche dauern.

    b) Globale Gewinn- und Verlustrechnung : Dieser Begriff definiert den kumulierten Gewinn/Verlust aller betkeen-Benutzer während eines bestimmten Zeitraums (Gewinn/Verlust der gewinnenden Spieler - Gewinn/Verlust der verlierenden Spieler = Globale Gewinn/Verlustzeitraum).

    c) Reserve: Definiert den positiven Gewinn/Verlust eines Betkeen-Benutzers in einem bestimmten Zeitraum. Diese Reserve kann für neue Wetten verwendet werden, kann aber nicht vor Ende der aktuellen Periode (nächsten Montag) auf Ihr Easysportbet-Konto übertragen werden.

    Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


  • Staff NinjaBet

    @Curado51e Alles klar und zur kenntniss genommen 🙂



  • Hallo. Ich brauche spezielle Anleitung.
    Als ich mich bei Betkeen registrieren wollte, sah ich ein Angebot, dass sie mir den Betrag, den ich verloren habe, bis maximal 25 Euro zurückgeben, wenn ich die erste Wette verliere. Wenn ich eine Wette zurücksetzen möchte, sollte die Quote unter 2 liegen. Wenn ich eine Wette platzieren möchte, sollte die Quote über 2 liegen.
    Haben Sie eine Anleitung oder einen Vorschlag, wie ich dieses Angebot nutzen kann?

    hello. I need special guidance.
    When I wanted to register on Betkeen, I saw an offer that if of the First bet I lose, they will give back me the amount that I lost until maximum 25 Euro. If I want to have back bet the odds should be under 2. if I want to lay a bet the odds should be over 2.
    Do you have any guide or suggestion that I can use this offer?


  • Staff NinjaBet

    @behrouz wir empfehlen grundsätzlich die Börsen Angebote zu vermeiden. Die Börsen sind sooo wichtig das man überhaupt nicht mit solchen Angeboten probieren kann. Ich sag dir ganz ernsthaft, hab das Angebot gesehen und abgelehnt.



  • So Leute, ich habe mich jetzt bei Premiumtradings registriert um dann einen Zugang zu OrbitX zu bekommen. Wirklich einfach ist das nicht. Ich finde diesen extrem proaktiven Livechat ziemlich anstrengend. Aber was solls, hab jetzt die geforderten Unterlagen per E-Mail eingereicht und warte ab was passiert. In der Mail haben Sie mir geschrieben dass ich min. 100€ einzahlen muss um OrbitX zu nutzen, das ist ja überschaubar😁 .

    Ich halte Euch auf dem laufenden wenn es Euch interessiert, Oder sollen wir nen neuen Fred aufmachen für das Thema?


Anmelden zum Antworten