Willkommensbonus NordicBet • wette 20€ erhalte 20€
-
Ich habe die Wette (freebet) gewonnen, kann mich aber nicht zurückziehen.
Ich habe die Anforderungen nicht erfüllt,
aber welche? -
@fabiokr1 Hallo , ich hab Dein anliegen geprüft. Nordicbet haben deren Willkommensangebot in den letzten Tagen geändert, ohne das wir es gemerkt haben. Ich schicke Dir ein e-mail mit detaillierte Erklärung, wie Du das Profit bekommst.
-
Mich hat es bei der Bonuswette leider relativ hart erwischt. Aus der 20 Euro Bonuswette habe ich einen Gewinn von 150 gemacht. Meine Rolloverinformationen sehen also wie folgt aus: 150, 0, 450. Wenn ich nun von einem zukünftigen Rating von 90 ausgehe (da 5% Steuer), werde ich Stand jetzt -15 Euro aus dem Rollover machen (mit relativ hoher Haftung). Aus der eigentlichen 20€-Gratiswette habe ich aber 'nur' 19€ rausholen können.
Daher bin ich gerade am überlegen, ob es manchmal sinnvoller ist den Bonus fallen zu lassen? Oder mache ich was falsch? -
@z0cker178 machst alles absolut richtig, kommt aber manchmal vor. So ein Ergebnis bei so eine kleine Wette kommt aber vielleicht ein mal im Jahr vor.
-
Hallo, wieso funktioniert der Dutcher für NordicBet nicht , gilt das Angebot nicht mehr ?
-
@Andrej96 Hab es gerade getestet, Der Nordicbet Dutcher funktioniert einwandfrei. Das Angebot ist auch gültig.
-
@Iliya-Moskov Hab es jetzt aus der Anleitung einfach den Link genommen , ich probiere es mal Manuell einfach
Weil bei mir kommt Fehlermeldung 404 -
@Andrej96 ich gucke mir den link an, vielen Dank!
-
Habe gestern eine Wette von 20€ abgegeben aber kein Bonus bekommen kann es daran liegen ,dass die Steuern schon vorher abgezogen werden `? also da stand 20€ Einsatz \ 19€ effektiver einsatz , also 1€ Steuern . bekomme ich deswegen kein Bonus?
-
@Andrej96 nein, soll nicht dran liegen. An deiner Stelle werde ich den Buchmacher sofort kontaktieren und fragen wo deine Gratiswette ist
-
ok danke werde ich machen.
-
Wie soll ich das Bonuswette spielen? Back und Back mit Echtgeld auf zweite Buchmacher (bei Spiel 888Sport) wetten?
-
@ninjaspieler Alles ab Punkt 5. Erklärt wie Du die Wette setzen sollst
-
Ja soll ich bei Freebet spielen aber uber der 2. Buchmacher weiße ich nicht wenn mit Echtgeld oder andere Bonus wetten
-
@ninjaspieler ahsoo. Du rollst gerade 2 Boni gleichzeitig? Ok dann werde ich sagen mit Echtgeld (Es kann sein das Die Bonusbedingungen nicht erfühlt werden beim Buchmacher 2)
-
Nur eins versteh ich nicht beim rollover, da steht gewinne umsetzen bei der website.
Wenn ich mit meiner 20 euro freebet auf quote 20 spiele, also 20*20 - 20 = 380 -5% steuer = 361 euro gewinne.
Muss ich 361 3mal umsetzen? Und was heißt das?PS: Blöde website lässt mich nicht mit meiner revolut carte/konto einzahlen... huff huff
-
@Lurian Wenn der Oddsmatcher oder Dutcher gerade dir so eine hoche Quote anbieten und Du so viel Geld nicht umdrehen willst musst Du es nicht annehmen. Es ist besser eine wenniger profitable Wette zu nehmen. Dein Gewinn wird trotzdem grösser wenn das Rating der Wette bei diese Quote von 20 besser ist Ja die 5% mulztiplizieren sich aber das ändert nichts an dein Profit weil die Summe von der angeblichen "Gewinn" multipliziert sich proportional
-
@Lurian
Generell ist es wohl besser bei den Buchmachern eine Kredit- oder Debitkarte zu nutzen, die in dem Land ausgestellt wurde, in dem du gemeldet bist. Das ist hier unter Punkt 6 nochmal etwas genauer erklärt:https://www.ninja-bet.de/nebenverdienst
Ich habe mir jetzt ein Konto über Tomorrow Banking geholt. Das ist ähnlich wie Revolut. Du erhälst ein Konto ohne Gebühren und eine kostenfreie physische Debitkarte.
Tomorrow ist ein FinTech-Unternehmen welches die Infrakstruktur der Solarisbank nutzt, also die Karte wird somit in Deutschland ausgestellt.
Viel kann ich noch nicht darüber sagen, ich habe mich gerade erst angemeldet und warte nun auf die Debitkarte. -
Ich hätte mal zwei Frage, die mir nicht ganz beim Roll-Over einleuchten.
-
Muss ich mir das selber ausrechnen wie viel ich beim Verbliebenen Rollover eingeben muss, damit Steuern ja immer Kommer Zahlen rauskommen
-
Wär es nicht leichter einfach so lange zu Wetten, bis das Geld freigeschalten ist und dazu die Bonus bzw Echtgeld Funktion im Dutcher zu nutzen?
-
-
@chicklick
Muss ich mir das selber ausrechnen wie viel ich beim Verbliebenen Rollover eingeben muss, damit Steuern ja immer Kommer Zahlen rauskommen - nein dafür habe wir ein RollovermodusWär es nicht leichter einfach so lange zu Wetten, bis das Geld freigeschalten ist und dazu die Bonus bzw Echtgeld Funktion im Dutcher zu nutzen? - Wenn Du die erste Rolloverwette trotz z.B. Höhere Quoten gewinnst musst Du viel mehr Rollen bzw kann es von Profit zu Verlust kommen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet