Willkommensbonus BildBet • Erstattung von 100€
-
@titan8
Tut mir Leid, IT arbeitet noch dran. -
Ich weiß, Ihr tut sicher schon Euer Bestes, aber meine Gratiswette läuft dieses Wochenende ab... Meint Ihr, Ihr schafft das noch? Bittebittebitte!!!
-
@bluesky Willst du die Qualiwette oder Gratiswette spielen?
-
Die Gratiswette... Qualiwette hab ich verloren, hab den Bonus gekriegt, der ist aber halt nur begrenzt gültig...
-
Musst ein Spiel mit einer hohen Quote suchen. Am besten nur die großen Ligen durchsuchen. Spielst du Back-Back oder Back-Lay?
-
Back back. Bin erst zwei Wochen dabei, ich check das alles noch nicht so 100%! Was gebe ich dann als Buchmacher ein?
-
Gratiswette mit Back-Back ist immer Mist entschuldige die harten Worte. Kannst du nur mit Tipico (einem Wettanbieter der keine Steuern hat) probieren was vernüftiges zu finden. Mit Back-Lay machste bei so einer Aktion 70€ mindestens. Werde mal schauen ob ich was für dich finde. Beschäftige dich trotzdem mal mit einer Wettbörse (Orbit) Betinasia.com. Wirst dich damit viel leichter tun und holst locker 10%-20% mehr Gewinn was gerade zum Anfang sehr wichtig ist wen man seine Bank aufbauen will.
-
Nee, danke dafür!!! Ich hab das gerade nämlich auch gedacht, als ich hier im Forum quer gelesen habe. Hatte das im Leitfaden erst nicht so recht verstanden, aber langsam wird es mir klarer. Werde mich morgen mal damit auseinandersetzen, sonst lohnt sich das echt nicht so recht!
-
@bluesky Könntest bei Bildbet auf Hoffenheim +1 zu 5,4 und bei Tipico auf Bayern zu 1,17 Sieg setzen würdest du 63€ gewinnen. Bis wann läuft deine Gratiswette ab?
-
Danke!!! Bis Sonntag.
-
Bis dahin könntest du Orbit eröffnen solltest dann um die 80€ mit der Gratiswette holen.
-
Ah, cool, wenn das so schnell geht, dann mach ich das definitiv gleich morgen! Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
-
@Iliya-Moskov daten werden nicht angezeigt
-
Bwin wird auch nicht angezeigt
-
Oddsmatcher bei BildBet zeigt nichts an…
-
@thomaszulauf @DasFlexon @robinbets
Es wird schon dran gearbeitet. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich lese immer wieder in den Beiträgen von möglichen höheren Quoten und Gewinnen von um 70-80. Aktuell finde ich vom Rating her nur in den Rankings:
Was kann ich tun um bessere Quoten zu finden?
-
@betbetteracki
Hab jetzt spontan das gefunden, aber du kannst nie sicher sein, dass du genau 80€ mit irgendwas machst.
Die Quoten ändern sich von Tag zu Tag und manchmal bekommt man eine bessere und manchmal eine schlechtere.
Aber bei dir 71% Rating sind nicht schlecht für eine Erstattungswette. -
ja stimmt schon - natürlich sind das immer Momentaufnahmen. Wollte nochmal nachhaken, versuche nicht so viel Zeit zu verschenken und Kapital frei zu haben um schnell weitere Angebote zu spielen. Werde dann wohl die Erste nehmen, bis zum 4. dauert es mir noch zu lange...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet