Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
-
Sowohl beim Oddsmatcher als auch beim Dutcher von WilliamHill gibt es nichts zu wetten.
Worin besteht das Problem? -
@behrouz es besteht darin dass WilliamHILL in GB geschlossen hat und wir die Quoten von dort gespiegelt haben. Jetzt muss alles neu programmiert werden.
-
Müssen die in England die Pforten schließen, wenn die gerade so gute Angebote haben?
-
@gealany Brexit... Wir versuchen es jetzt über De oder Ita.
-
@Iliya-Moskov aber ich habe dieses problem noch nicht gelöst
-
@behrouz???
-
@Iliya-Moskov Ich kann keine Wette finden, wenn ich mich für William Hill entscheide
Buchmacher auf Oddsmatcher. -
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus WilliamHILL• wette 100€ erhalte 100€:
@behrouz es besteht darin dass WilliamHILL in GB geschlossen hat und wir die Quoten von dort gespiegelt haben. Jetzt muss alles neu programmiert werden.
Wir programieren immer noch Wenn ein Buchmacher seine Systeme komplett umschreibt müssen wir das auch tun. Das nimmt seine Zeit. Glaub mir unsere IT Abteilung arbeitet so schnell wie möglich.
-
@leonswette @behrouz @gealany William Hill is back online!
-
Mir werden keine Daten im Dutcher für William Hill angezeigt...
-
Hallo zusammen,
ich verstehe bei WiliiamHill die Goal/No Goal Wette nicht.
Goal heißt ja das beide Teams mind. 1 Tor treffen. No Goal heißt, dass beide Teams mind. kein Tor treffen.Wo finde ich bei William Hill die Goal Wette? Und es stehen auch keine Quoten wie 1,53 neben den Wettangebioten. Kann mir das jemand erklären?
-
@smithlor Goal/No Goal ist oft beschrieben als 'Beide Teams Treffen J/N' bzw. 'Both Teams to score Y/N'
-
@smithlor Hier ist es bei William Hill:
-
@Iliya-Moskov Danke erstmal für die schnelle Antwort. Bei Euro 2020 Qualifikation finde ich Beide treffen, kein Unentschieden. Was für Goal steht.
Jedoch hat mir der Dutcher empfohlen bei German Regionalliga "TSV Aubstadt v Schalding-Heining" auf Goal mit Quote 1,53 zu setzten. Hier finde ich das nicht, heißt es überall anders? Ist sehr verwirrend für mich. -
@smithlor bei jede Buchmacher heisst das anders oder besser gesagt kann es anders heissen aber muss nicht. Bei williamhill ist es immer gleich
-
Hallo der Dutcher bei William Hill findet keine Spiele
-
@Scholli2904 ich gib es sofort weiter, danke!
-
@Scholli2904 hab den Server neugestartet, jetzt geht es bei mir, sag bescheid falls Du weitere Probleme hast
-
Hallo, der Dutcher zeigt William Hill nicht an. Könnt Ihr das beheben? Vielen Dank vorab
-
@Ggsy wir sind schon dran! Danke für den Tipp!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet