Leitfaden 6 • Rollover
-
wenn ich jetzt aber 9 minus mache und dann bei 300 Einsatz nochmal 25 minus mache bleiben von 50 euro Bonus nur 14 bis 16 über
-
also wenn ich die erste wette beim Buchmacher verliere sehr gut habe 41 Euro Gewinn klappt es nicht sind es nur noch 14 bis 16 Euro Gewinn ist das so richtig ? kann ich das besser machen ?
-
@XXChrisXX es sollte egal sein wo du gewinnst. Das funktioniert aber nur wenn Du den Rollovermodus nutzt, WENN Du alles auf nur Echtgeld Modus machst ist das normal
-
ok dann probier ich es mal was am ende raus kommt ich schnall es zwar nicht aber gut. also wenn ich Rollover Modus nehme und bei mindestens 95 Rating bleibe ist es egal was bei der 2 ten Wette als Minus steht am Ende habe ich ein Plus was mir am Anfang angezeigt wird. Richtig ?
-
@XXChrisXX genau!
-
noch ne letzte Frage wenn da 4 mal umsetzten steht muss ich auch 4 mal wetten wenn ich gewinnen sollte oder kann ich auch noch einmal 300 bzw. nochmal 200 und nochmal 100 oder so ?
-
@XXChrisXX kannst es so wie vorgeschlagen machen, du musst keine 4 Wetten machen.
-
ich verstehe das mit dem Rollover auch noch nicht so ganz. Habe jetzt die erste Wette bei Mybet verloren. Jetzt gebe ich beim Dutscher wieder Rollover ein, Echtgeld 300 (150 Einzahlung und 150€ Bonus) - oder kann ich auch erstmal mit 100€ weiter wetten?, Rating 95%(?) und verbliebener Rollover 600€ ein (weil 300€ schon gesetzt)? Könnte ich also auch mehrere Wetten mit immer 100€ machen? Worauf bezieht sich das Rating bzw. woher weiß ich, welches Rating ich haben werde? Ich würde bei einem Beispiel im Dutscher derzeit ca 35€ Minus machen... Das scheint mir viel zu sein?!
-
@prynia nach der erste Rolloverwette muss Du bei Bonus 0 eingeben und solange das Rating über 95% nach Steuer ist, ist es egal was im Verlust angezeigt wird. Es wurde bei der erste Rolloverwette mitgerechnet
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov aber ich nehme bei der zweiten Wette dann bei den Ratingeinstellungen auch wieder Rollover oder dann Echtgeld? Weil das Rating ist bei Rollover dann ja im Minusbereich
-
@prynia prüfe die Wette erst im Echtgeld-Modus. Wenn dort nach Steuer 95%steht ist gut. Dann schalte auf Rollover-Modus.
-
@Iliya-Moskov ah ok, jetzt hab ich es verstanden dankeschön
-
Hallo
Hab nochmal eine Frage wenn ich zb. ein Rollover von Expekt nehme ,wette ich bei der ersten Wette mit 100 Euro . Verbleibender Rollover ist dann 700 Euro wenn ich mir bei der ersten Wette eine Quote zb von 8,5 suche ist die Chance doch sehr groß das das Geld direkt bei Orbit landet. Sollte es nicht passieren habe ich etwas über 700 bei Expekt gewonnen und ich muss nur noch eine Wette machen und fertig . Ist das so richtig ? Ich habe mal ein Beispiel angepasst
-
@XXChrisXX ja, so ist korrekt
-
So ich habe bis jetzt Die Rollover immer bei einer hohen Quote angespielt da kommt auch mehr Gewinn bei raus und das Geld landet nach der ersten Wette bei Orbit Angebot abgeschlossen perfekt. Jetzt habe ich allerdings das erste mal die erste wette verloren der Rollover geht weiter . So das leidige Thema was immer wieder zu lesen ist was als Verlust angezeigt wird .Wie du schon mehrfach erwähnt hast solange das Rating über 95 ist ist es egal was als Verlust angezeigt wird. Ich Frage mich jetzt aber trotzdem was besser ist weil wenn ich jetzt zu einer tiefen Quote und hohem Rating setzte zeigt es einen größeren Verlust an als wenn ich zu einer hohen Quote und einem schlechteren Rating setzte .Das was ich als Lay habe landet dann ja auch auf Orbit .
-
Kann ich wenn ich weiterhin auf hohe quoten setzte meinen Gewinn noch etwas optimieren und besser wetten zu einem schwächeren Rating nehmen oder spielt die Quote keine Rolle
-
@XXChrisXX die Quoten selbst spielt absolut keine Rolle. Nur dea Quotenunterschied zwischen Back und Lay. Nur das Rating ist wichtig so zu sagen.
-
stimmt habe jetzt mal eine konstelation mit gleichem Raiting probiert macht es einen Unterschied wenn ich mehrer kleine Beträge setzte ? Ich habe jetzt bei Moplay 800 rest Rollover wenn ich jetzt 100 Euro setze und jedesmal denn Rollover anpasse zeigt es mehr Minus an wenn ich es zusammen rechne als wenn ich nur eine Wette machen würde kann das sein ?
-
@XXChrisXX sind nicht ganz 800 dann könnte ich das so abschließen dann sind zwar nur 91 % aber damit kann ich leben
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet