Leitfaden 6 • Rollover
-
@GladbachMeister
Ja, die 20€ reichen vollkommen.Auch falls die Wette verliert, reicht es.
-
Hallo, spiele gerade mein erstes Rollover Angebot, darum die Frage:
Ich bin nun dabei, die 2. Rollover Wette zu setzen, nun wird mir ein Verlust von -12€ im Rollover-Modus angezeigt, die Wette hat jedoch ein höheres Rating als ich am Anfang bei "zukünftiges Rating" eingegeben habe. Kann ich also den 12€ Verlust ignorieren oder nicht? -
@KingShaggy Richtig! Besser konnte ich es auch nicht erklären
-
Servus, habe von Tipico gestern ein 200% Bonus erhalten. Habe 50€ Echtgeld eingezahlt, um 100€ Bonus zu erhalten. Muss jetzt 6x Wetten mit Mindestquote 1,50 umsetzen, um den Bonus zu erhalten. Meine Frage: Was gebe ich im Dutcher, beim verbliebenen Rollover ein?
-
@gram93 50/100/600
-
@zombie035 top, danke!
-
Ich weiß nicht. Die Erfahrung auf vielen hier nicht gelisteten Seiten ist, schaue das du keinen Rollover brauchst.
Erste Wette mit Bonus verlieren.
In dem Moment wo du Rollover brauchst, im Besten Fall hast 0€ Verlust, im schlechtesten Fall lässt Geld liegen damit du dein Geld rettest.
Hab dafür keine Lösung gefunden.
Realistisch ist so eine Quote von 85%-80%. Meist hast du nur begrenzt Zeit und da kannst nicht warten bist du 90% plus bekommst.
-
Ich versteh den Rollover nach 2 Monaten immer noch nicht...
Ich habe den 100% Bonus von ChillyBets genutzt und 100 Euro eingezahlt. 1.Wette mit (Rating 85,2%) gewonnen und habe nun 650 Euro auf deren Seite liegen. Habe es allerdings mit "zukünftiges Rating 90" gespielt und sollte laut Rechner auf +32 Euro gewinn kommen am Ende.
Ich will nun die 2.Wette platzieren. Allerdings sind mir 650 Euro zu viel um sie bei Buchmacher 2 zu decken.
Wie muss ich jetzt weiterspielen?
Ich würde mit 100 Euro Einsatz spielen wollen, wie trage ich die restlichen Daten ein?
Ich bekomme ultra hohe Minusbeträge angezeigt und hab Angst mir mein komplettes Erspartes zu zerschiessen... -
Rollover ist simpel erklärt die Menge an Geld die du umsetzen musst um es ausbezahlt zu bekommen.
Ich kenne die Rollover Anforderungen von chillibets nicht. Ich weiß nur aus Erfahrung das kann echt pestig sein und du verlierst dabei viel Geld damit du dein Geld „rettest“.
Strategie 1, du schaust wenn du gewonnen hast das du alles verlierst bei dem Buchmacher 1 und dich nicht um Rollover oder Auszahlung kümmern musst. Erfordert richtig viel Geld wenn du dir sicher sein willst das du verlierst. Heißt hohe Quoten beim Buchmacher 2. Auch wenn du eine gute % Zahl hast 90+ alleine durch die Menge an Geld lässt du deinen Bonus dahinschmelzen.
Strategie 2, mache den Rollover und lass es dir auszahlen. Ich mache da beide treffen. Bevorzugt es gibt einen klaren Favoriten. Beide treffen ist ein 50/50 Chance. Schaue das ich bei Buchmacher 1 verliere und den Rollover als Bonus mache.
Erfordert deutlich weniger Geld, da die Quoten sehr ähnlich sind. Ist ein Geduldsspiel.
Bester Fall du verlierst alles beim Buchmacher 1 und hast das Geld dann bei Buchmacher 2. Schlechtes Fall, du gewinnst bei Buchmacher 1 permanent. Dann ist dort das Geld und du musst schauen was er auszahlt nach dem Rollover bzw. wieviele Tage du Zeit hast um die Anforderung zu erfüllen. Beides kann in Stress ausarten. Oft kannst dir auch die Wetten nicht aussuchen da du eine Mindestquote zu erfüllen hast.Auch genau lesen was für ein Betrag für den Rollover angerechnet wird. Sind alles Hausnummern, Bonus 100€ aber es werden bei jeder Wette nur 50€ für den Rollover angerechnet egal wieviel dein Einsatz ist.
Da ist lesen und verstehen echt der König damit du weißt was du machen musst.Ich sag mal so, bei vielen Buchmacher ist verlieren beim Bonus angesagt, Rollover ist meistens verlustreich.
Genau das ist das Risiko dabei, wenns einmal nicht so läuft wie du willst. Meiner Meinung gibt es nur 2 Möglichkeiten:-
Verlust ist so wie er ist und du machst den Rollover gar nicht
-
Du Rettest dein Geld mit Möglichkeit von Verlusten, sag mal 200€ teilweise und mehr.
Ich mache es so, ich trage den Rollover wenn ich gewinne nicht ein. Echtgeld damit mache ich meine Berechnung.
Habe auch keine Möglichkeit gefunden das besser zu machen. Wenn du unvorhergesehen gewinnst dann kostet es Geld, vielleicht lässt ein Profi einen Tip rüberwachsen.Was ich auch gesehen hab, nach den Boni wird es schwer Gewinn zu machen. Die Quoten der Kalkulation stimmst oft nicht mehr. Da du extrem schnell sein musst. Begrenzende ist auch oft ein Limit auf gewisse Spiele vom Buchmacher. In Summe ist es ein schwieriges Spiel nach den Willkommensboni.
Vielleicht gibt es ja was ich übersehe. Mein aktueller Wissenstand, Boni abgreifen, über ein paar Euro sich freuen und die dann in anderen Investitionen investieren. Daher bin ich auch nur ein Freund von Monatlich Ninja Bet gebühren. Wenns sich nicht rechnet dann bin ich weg ohne ein Jahr für nix bezahlt zu haben -
-
Also angenommen, ich rolle den kompletten RO durch - mache ich auf jeden Fall Verlust? Hab ich das richtig verstanden?
Ich habe jetzt nach der ersten Wette 190 Euro mehr auf dem Konto als ich in Echtgeld eingesetzt hatte.
Rollover ist noch 1400 Euro
Wenn ich jetzt die verbleibenden 14x100 Euro rollen würde und immer bei Buchmacher 1 gewinnen würde, sollte ich bei der "Beide Treffen" Variante auf ca. 200 Euro an Ausgaben kommen... -
Kann sein, kenne die Anforderung vom Rollover bei chillibets nicht. Ist ein Rechenbeispiel. Rechnest dir Worst Case und Best Case durch und dann entscheidest
-
Hallo,
ich habe eine Frage zum Rollover. Ich habe meine Bonuswette leider gewonnen und kann den Betrag bei Sportwetten.de noch nicht auszahlen. Mein Rollover beträgt noch 500€. Wenn ich jetzt eine Wette mit meinem ganzen Gewinn setze 379€ mit Mindestquote 2.0 muss ich eine hohe Gegenwette von über 400€ setzen und verliere Geld. Soll ich also immer nur kleine Beträge setzen und dies dann öfter machen oder wie soll ich vorgehen? Gerne eine genaue Erklärung.
Grüße Tim -
@timgrg
Es ist normal, dass du im weiteren Verlauf eines Rollovers "Geld verlierst". Das Minus, was dir der Rechner aber anzeigt ist bereits eingerechnet. -
Hi zusammen,
um mich zu vergewissern, dass ich es richtig verstanden habe:
Gemäß dem Beispiel von Ilja, dass die erste Wette beim Neukundenbonus-gewährendem Anbieter gewinnt bei einer Q von 2,2 und 200€ Einsatz (100 Echtgeld + 100 Bonus), bleiben 418€ Guthaben und ein Rollover von 500€ (Sportwetten.de) übrig.
Ist mein vorgehen korrekt, wenn ich den Rollover auf 75€ aufsplitte:
Echtgeld: 75€ (x5) (375€) + 1x43€ (375+43 = 418€)
Bonus: 0€
Verbliebener Rollover: 83,33€ (500€/6)Ist das korrekt? Übrig bliebe ein Rollover von 82€, welcher noch gespielt werden muss, wenn 1-2 Wetten bei Sportwetten gewinnen.
Wenn ich das so rechne bei einem Rating von 87%, dann komme ich auf einen rechnerischen Gewinn von 60€.
-
@Hanebambel
Deine Berechnungen sind korrekt, ja.Rating kannst du ruhig auf 90% stellen.
-
Servus ich hätte mal eine Frage, ob ich das richtig verstanden habe.
Sagen wir das wäre meine Ausgangssituation
Im Leitfaden steht drin, dass es wichtig ist das Rating im Echtgeld zu überprüfen. Ist das richtig ?
Das ist indem Fall ein sehr gutes Rating und liegt über 95% also kann man diese Wette nehmen um zu platzieren.
Wenn Buchmacher 1 verliert -->gewinnt Buchmacher 2 --> also +90,43€
Wenn Buchmacher 1 gewinnt --->verliert Buchmacher 2 --> also muss ich weiter umsetzen. Bei Buchmacher 1 habe ich dann (200*1,52)*0,95= 290,7€ Guthaben zur Verfügung. Ich muss aber noch einen Rollover von 400€ machen. Das 600-200=400 ergibt. Stimmt das ?. Wenn das richtig, ist könnte ich entweder aufteilen oder "eine letzte Wette" machen, wenn man genug Geld hat zum decken.
Sagen wir ich mach eine letzte Wette. Also brauch ich eine Wette mit 400€ bei Buchmacher 1. Da ich ja 290€ habe bei Buchmacher 1 könnte ich 110€ dazu zahlen um die 400€ "vollzumachen". Geht das überhaupt?
Wenn das geht. Muss ich dementsprechend den Rollover Rechner auch verändern. Indem fall so (sagen wir die Quote bleibt gleich)
Im Echtgeld wäre das Rating gestiegen.
Bei Buchmacher 2 muss ich dann 172€ hinterlegen.
Egal wie das Spiel ausgeht. Habe ich den Rollover abgeschlossen. Ist das korrekt ?
Wenn ich jetzt Zufluss und Abfluss rechne. Komme ich auf folgendes
100€ (eingezahlt für Bonus) + 80,27(Buchmacher 2 zum decken)+ 110€ (400-290€ für 2 Wette)+ 172€ (Wette 2 bei Buchmacher 2 decken)= 462€Abfluss (also Cashout am Ende)
581,4€Gewinn 581-462=119.
Der Text ist etwas lang. Tut mir leid. Aber falls diese Rechnung stimmt glaube ich, dass jeder diesen Gedanken nachvollziehen kann.
Danke fürs beantworten im Vorraus.
LG -
Ich habe eine Frage bezüglich des Rollovers.
Annahme 100 Echtgeld, 100€ Bonus, Rollover 600€, 85% Rating.
Und zwar generiere ich bei der ersten Wette 61,74€. Das ist der Gewinn den ich am Ende nach x Einsätze erhalten sollte.
Allerdings ist es so, dass ich in der 2 Wette danach -33,60€ bekommen würde. Heißt also wenn ich bei dem Buchmacher gewinne bei dem ich den Bonus mitnehmen möchte muss ich nochmal spielen. Also Spiel 3 ich verliere wieder 28,20€ dann sind wir bei einem Gesamtverlust von 61,80€. Also gehe ich am Ende mit +-0 raus. Was ist falsch in meiner Berechnung?MfG
-
Hallo, ich habe ebenfalls eine Frage.
Ich lese häufig von Angeboten (Rabona, Playzilla, 1bet), bei denen man maximal 50€ pro Wette einsetzen darf, um den Rollover zu erfüllen.
Zudem darf für den Bonus nur auf verschiedene Wetten gesetzt werden.
Sind solche Angebote überhaupt rentabel?
MfG -
@richard1111 Rentabel sind sie schon, solange man nicht gesperrt wird. Bei 1xbet sein sehr vorsichtig, der Bonus da war früher sehr gefählich.
-
@Controllers und alle anderen:
Ein Tipp von mir, da ich auch lange gebraucht habe, dass Rollover-System zu verstehen - wenn ihr halbwegs Excel-Affin seid, dann simuliert euch das einfach mal in einer Excel. Das hat mir unheimlich geholfen hierfür das Verständnis aufzubauen.Iliya wiederholt sich ja immer wieder, dass das Minus ab der 2 Wette und folgende bereits im Ergebnis der 1 Wette enthalten ist.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet