Kombinator Back-Back
-
@Kalina
Du kannst im Kombinator oben rechts einstellen, welche Art von Wette du spielst. -
Besten Dank für die Info
-
Wie wählt ihr die Wetten für den Kalkulator mit dem Dutcher aus?
-
@Monex7maker3
Du suchst jeweils nach einer Wette mit einem guten Rating.Wichtig ist, dass wenn du zum Beispiel eine Freebet Kombi machst, auch im Dutcher Freebet auswählst.
-
@zombie035 ok danke, bei einer Erstattung dann aber jedes Mal mit dem vollen Betrag?
-
@Monex7maker3
Die Wette suchen? Ja. -
@zombie035 ich brauche eine 3-er Kombi. Wenn diese verloren geht im Wert von 50€, erhalte ich 50€ als Erstattung zurück. Um jetzt die richtigen Wetten zu finden, muss ich beim Dutcher den Erstattungsmodus wählen und 50€ bei Erstattung eintragen oder 50/3=16,67€?
-
@tgentsch1905
Nein ist richtig.Erstattung 50/35 suchen und dann drei gute Spiele auswählen.
-
@zombie035 und wenn ich bspw. eine Rolloverwette habe und 3 Spiele suchen muss, muss ich dann beim Dutcher Rollovermodus nehmen und dann Echtgeld: 100, Bonus: 100 und verbleibender Rollover 600 nehmen, so wie es im Leitfaden von xtip steht oder muss ich alles durch 3 teilen?
-
@tgentsch1905 Korrekt! Um leichter alles zu machen nutzt Du aber den Kombinator.
-
@Iliya-Moskov also ich bleibe bei 100,100,600 und 95% für alle 3 Spiele die ich im Rollovermodus suche?
-
@tgentsch1905
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet