Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Kombinator Back-Back

• Staff NinjaBet

• Hallo Iliya!

Was ist der Unterschied zwischen der Back 1 Quote und der Back 2 Quote und warum gibt es im Kombinator insgesamt 4 Felder zum Eintragen (2 x Back 1 und 2 x Back 2)?

Kann sein, dass ich auf der Leitung stehe, aber ich habe mir die Anleitung jetzt mehrmals durchgelesen und auch Quoten eingetragen um zu sehen wie der Kombinator rechnet, bin jedoch nicht zu 100% sicher welche Quote ich in welches Feld eintrage.

Vllt kannst du es hier noch einmal erklären. Danke dir! 🙂

• Staff NinjaBet

Back 1 ist die Quote die Du beim ersten Buchmacher nimmst, Back 2 ist dementsprechend die Quote vom Zweiten: Beispiel - EDu willst auf das Spiel RB Leipzig vs Bayer München wetten auf Uber/Unter 2.5. Einmal bei Buchmacher X wettest Du auf Über 2.5 (diese Quote kommt in Back 1) und einmal wettest Du auf Unter 2.5 bei Buchmacher Y (diese kommt in Back 2) Hier ist etwas was ich speziell für dich gebastelt habe. Ist NUR ein Beispiel!kombi.jpg

• Jetzt sehe und verstehe ichs genau! Klasse gemacht Iliya! Danke dir! 🙂

• Guten Morgen,

ich habe 2 Fragen. 🙂

Gibt es eine Möglichkeit, die Wetten mit dem Kombirechner in den Profit Tracker zu übernehmen? Wenn ich auf Speichern drücke, lädt und lädt die Seite und es passiert nichts mehr. Ich habe es in mehreren Browsern versucht. Cookies und so weiter habe ich gelöscht.

Und zweitens wollte ich Fragen, ob diese Berechnung auf dem Screenshot so stimmt. Mir kommt es so vor, als ob die Werte, gerade was die Haftung der zweiten Wette bei Betfair betrifft, zu hoch ist. Wenn ich im Oddsmatcher schaue, ist die Haftung nicht annähernd so hoch.

test.jpg

• Staff NinjaBet

@gealany Wegen den Profittracker, im Moment ist das noch nicht möglich. der funktioniert nur mit einzelwetten und kann da noch nicht darstellen mit einer Kombi. Du kannst den Profit manuell eintragen.
    Wegen die Haftung wenn die erste Wette verliert hast Du 261,9 bei Deiner Wettbörse verloren. Die zweite Wette muss dafür kompensieren. Also 261,9+73,95=335,85 (Zweite Wette hat aber eine Quote von 4,16 deswegen muss Du 349,84 und nicht 335,85 setzen). Hier ist auch ein Screen von Rechner der zeigt dir die Haftung bei einer 349.84 Lay-Wette(Ignoriere bitte alle Zahlen auser die in der Rote Kästchen, hab ne Weile gebraucht um das Gleich Lay-Wette zu kalkulieren 🙂 ) 87a3eccb-1cee-4744-87fe-1a462271a572-image.png

Anmelden zum Antworten