NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Diskussionen zum Willkommensbonus
    135
    507
    42.1k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • L
      Lucawlfl @Iliya
      zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Und der Betrag spielt dabei keine Rolle? Also gehen auch 300-500 €?

I 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • I
        Iliya Staff NinjaBet @Lucawlfl
        zuletzt editiert von Iliya

@Lucawlfl Solange die die Wette decken können - Ja. Man weis ja nie wieviel Liquidität so eine Wette hat.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • E
          EliasM Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von

Moin,
          wollte gerade meine erste Wette platzieren, habe schon auf NetBet die Wette Platziert und jetzt wollte ich es auch auf 888 platzieren aber doert steht aufeinmal Auswahl ausgesetzt.
          Was kann/soll ich da jetzt machen?

Liebe Grüße

• E
            EliasM Ninja-Neuling [0-15]
            zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Kannst du mir dabei helfen?

@EliasM sagte in Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€:

Moin,
            wollte gerade meine erste Wette platzieren, habe schon auf NetBet die Wette Platziert und jetzt wollte ich es auch auf 888 platzieren aber doert steht aufeinmal Auswahl ausgesetzt.
            Was kann/soll ich da jetzt machen?

Liebe Grüße

• I
              Iliya Staff NinjaBet @EliasM
              zuletzt editiert von

@EliasM Hab die per Mail geantwortet, da stand aber nicht das Du die Wette bei NetBet gesetzt hast. Kannst Du es bei 888sport immer noch nicht setzte?

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

E 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • E
                EliasM Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov das Spiel wird mir bei 888sport auch garnicht mehr angezeigt, jedoch bei NetBet kann ich es noch sehen und dort habe ich die Wette ja auch schon platziert

• I
                  zuletzt editiert von

@EliasM OK, um welches Spiel geht es erstmal?

E 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • E
                    EliasM Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                    zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Melgar v Ayacucho Futbol Club 2021-03-22 23:00:00 Peruvian Primera Division

• I
                      zuletzt editiert von

@EliasM Schreibe dir per Mail

• L
                        Lucawlfl
                        zuletzt editiert von

Warum habe ich ein Einzahlungslimit bei 888sport? Ich kann nur noch maximal 120€ pro Wette abschließen?

I Z 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • I
                          Iliya Staff NinjaBet @Lucawlfl
                          zuletzt editiert von

@Lucawlfl Diese Fragen kann nur 888sport beantworten 🙂

• T
                            Tusxx3
                            zuletzt editiert von

Habe bei NetBet leider ein Einsatzlimit von 1,16€. Wie bekomme ich dieses denn weg? Der Support ist leider unterirdisch...

• L
                              Lucawlfl
                              zuletzt editiert von

Was hat das "ausgesetzt" zu bedeuten? Hat jemand Erfahrung damit? Please help!Screenshot 2021-03-23 174103.png

M Z 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • M
                                mezlmez @Lucawlfl
                                zuletzt editiert von

@Lucawlfl Hab genau das gleiche Problem wie du. Hab ebenfalls auf Weißrussland vs. Estland gesetzt.

• Z
                                  zombie035 @Lucawlfl
                                  zuletzt editiert von

@Lucawlfl @mezlmez
                                  kann verschiedene Gründe haben
                                  Vielleicht ist das Spiel "abgesetzt" oder wird diskutiert, ob es vielleicht verschoben wird.
                                  Dann wird bei Buchmachern das Spiel meistens sofort gefreezt.
                                  Fragt einfach mal beim Support nach, der wird euch Auskunft geben.

• Z
                                    zombie035 @Lucawlfl
                                    zuletzt editiert von

@Lucawlfl Oft hat man ein Einzahlungslimit, wenn du noch nicht komplett verifiziert bist mit Ausweis und Adressennachweis.

• S
                                      sobinobi Ninja-Neuling [0-15]
                                      zuletzt editiert von

Leider zeigt der Dutcher immer mal wieder Spiele an, die 888 gar nicht hat. Und leider kann man bei 888 auch nicht nach Spielen suchen.
                                      Also immer schön ordentlich vorgehen und alles doppelt checken.

• S
                                        sobinobi Ninja-Neuling [0-15]
                                        zuletzt editiert von

Da es über 888sport keinen Thread gibt stelle ich die Frage mal hier:
                                        Hab über die Starter-Aktion einen Betrag bei 888 eingezahlt und könnte den (+ Gewinne) auch problemlos wieder auszahlen. Allerdings wird mir jetzt der Betrag ebenfalls als Bonus angezeigt.
                                        Bedingungen: 5-fache Summe zu 1,5 Quoten umsetzen. Eigentlich doch gar nicht so schlecht mit der Rollover Methode oder?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • IliyaI
                                          Iliya Staff NinjaBet @sobinobi
                                          zuletzt editiert von

@Siimje Nein, wenn Du dich bereit fühlst 🙂 LINK

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • S
                                            sobinobi Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                                            zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Oh es gibt da doch eine Anleitung und einen Thread zu. Danke!
                                            Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich damals nich 100€ eingezahlt habe 😃

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet