NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Diskussionen zum Willkommensbonus
    135
    507
    42.1k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • IliyaI
      Iliya Staff NinjaBet
      zuletzt editiert von

@cris3105 dein Rating beim Freebet sollte über 70% sein.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

cris3105C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • M
        Maverick
        zuletzt editiert von

So kleines Update: Nachdem ich den Support jetzt zum zweiten mal kontaktiert habe, jetzt im SMS Chat habe ich die 100€ Freebet auch bekommen.
        Zweites kleines Problem an NetBet direkt: Es ist meiner Meinung nach einfach super schwer, sein Geld da raus zu holen, da sie einen ganzen Batzen an Info-Dokumenten benötigen (Die ich zum Teil nicht mal habe) und dann auch noch in den ummöglichsten Formaten (JPEG und keine PDF ._. )
        Daher bin ich deswegen grad auch noch im ständigen kontakt mit dem Support, hoffe aber, dass es bald vorrüber ist.

PS: Wo finde ich den bei NetBet den Goal/NoGoal button? oder ist das sogesehen einfach Ü0.5/U0.5?

M ? 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • M
          Maverick @Maverick
          zuletzt editiert von

@Maverick Hat sich erledigt

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • cris3105C
            cris3105 @Iliya
            zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Das Rating ist doch 92.92 anbei sende ich einen Screenshotscreencapture-ninja-bet-de-Dutcher-netbet-2019-06-14-16_09_31.png

IliyaI RedPandaBetR 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • IliyaI
              Iliya Staff NinjaBet @cris3105
              zuletzt editiert von

@cris3105 hast Du in die Ratingeinstellungen Freebet ausgewählt? (nicht im Rechner auf dem Photo, davor muss du oben links Rating) Screenshot_20190614_172107.jpg

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• RedPandaBetR
                RedPandaBet @cris3105
                zuletzt editiert von

@cris3105
                Du hast wahrscheinlich nach Echtgeldwetten gesucht und dann auf Freebet geklickt beim Calculator?
                Das Rating, das du da links hast ist vom Echtgeld, dein Freebetrating sieht man dort:
                Unbenannt.PNG
                Deine Wette hatte mit 5% Steuern bei beiden nur ein Rating von 28,8 😕

Ich habe in meiner kurzen Zeit hier aber ehrlich gesagt auch noch kein Freebet-Rating von 70 gesehen, wenn ich mit Steuern auf 60 komme, bin ich damit schon sehr zufrieden!

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • IliyaI
                  Iliya Staff NinjaBet @RedPandaBet
                  zuletzt editiert von

@RedPandaBet Du bist offiziell echte Ninja geworden 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                  • cris3105C
                    cris3105
                    zuletzt editiert von

Hi ja Danke kenne mich noch nicht aus das ist meine dritte wette aber jetzt weiß ich es, hab gemerkt das spät abends das Rating auf 70% kommt also ist das normal das die Rating% so niedrig sind dachte es liegt daran das im moment Sommerpause ist bei Fußball ? , geht diese Strategie eigentlich nur bei Fußball ?

• IliyaI
                      Iliya Staff NinjaBet @cris3105
                      zuletzt editiert von

@cris3105 funktioniert bei alles, solange das Spiel 2 Ergebnisse haben kann. Tennis, Basketball usw.

? 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • ?
                        Ein ehemaliger Benutzer @Maverick
                        zuletzt editiert von

@Maverick Wie verheilt sich das denn nun? Würde es auch gern wissen ☺️

• ?
                          Ein ehemaliger Benutzer @Iliya
                          zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Hi, kannst du mir verraten, welche Wetten für Goal bzw. NoGoal ausgewählt werden sollten? Beide schießen ein Tor und keiner schießt ein Tor? Oder wie ist das?

• IliyaI
                            Iliya Staff NinjaBet
                            zuletzt editiert von

Genai sonist es, manse Buchmacher nennen es "Beide Teams treffen Ja/Nein" .

? S 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • ?
                              Ein ehemaliger Benutzer @Iliya
                              zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Danke!

• E
                                elli @rjleue
                                zuletzt editiert von

@rjleue dann wirds wohl auch nich funktionieren

• B
                                  bnn99
                                  zuletzt editiert von

Es steht ja unter anderem auch hier in den Teilnahmebedingungen für den Willkommensbonus, dass bei Hinweisen darauf, dass Kunden Gratiswetten oder andere Aktionsangebote unabhängig vom Ergebnis benutzen, um sich Profite zu garantieren, behalten wir uns das Recht vor, Gratiswetten sowie sämtliche mit Boni finanzierten Wetten für ungültig zu erklären.
                                  Ist das nur als "Abschreckung" zu sehen, oder ist dass wirklich schon mal jemandem passiert?

• IliyaI
                                    Iliya Staff NinjaBet @bnn99
                                    zuletzt editiert von

@bnn99 das steht bei fast jeder Buchmacher und bedeutet das du auf deren Seite nicht Matched Betting machen darfst, was eigentlich selbstverständlich ist. Du sollst nicht den Bonus auf zB über und ünter 2.5 gleichzeitig setzen.

• L
                                      Leonsk96
                                      zuletzt editiert von

Hi, ich habe jetzt alles nach den Anweisungen durchgeführt. 100€ Netbet aufgeladen, 100€ Wette platziert und ca. 45€ gegenwette auf 888 platziert. Habe jetzt einen Verlust von ca. 12€. Jetzt habe ich die 100€ Freiwette und würde da folgendes eingeben
                                      NETBET OVER 3.5
                                      NETBET OVER 3.5
                                      €100 A QUOTE 4
                                      gehe zu LEOVEGAS UNDER 3.5
                                      LEOVEGAS UNDER 3.5
                                      €240 A QUOTE 1.25
                                      Meine Frage ist wo der Fehler oder mein Denkfehler liegt. Dann wäre ich danach bei ca. +30€. Und 240€ Gegenwette ist auch ziemlich viel richtig?
                                      LG Leonsk

• E
                                        evolutioncs
                                        zuletzt editiert von evolutioncs

Du kannst auch den Oddsmatcher benutzen.
                                        ca88aef06f905028c5ddb7452e42ff91.png

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • IliyaI
                                          Iliya Staff NinjaBet @Leonsk96
                                          zuletzt editiert von

@Leonsk96 doe Quoten sind nicht optimal, vielleicht sollst Du noch etwas warten bis ein besseres Angebot da ist. Oddsmatcher kannst Du auch benutzen, aber nur wenn Du Zugriff zu eine Wettbörse hast.

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • L
                                            Leonsk96 @evolutioncs
                                            zuletzt editiert von

@evolutioncs danke schonmal für die Antwort. Habe bisher haber nur back back probiert. Habe erst vorgestern gestartet 🙂

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet