NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Willkommensbonus Betser • wette 20€ erhalte 10€

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Abgelaufener Willkommensbonus
    24
    94
    6.1k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • K
      ksvw99 Ninja-Neuling [0-15] @z0cker178
      zuletzt editiert von

@z0cker178 @BillyKobra Danke euch schon einmal für eure hilfreichen Hinweise. Ich denke ich werde es mal ausprobieren und bin mal gespannt, wie das wird.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • N
        nleib
        zuletzt editiert von

Wie bekomme ich de bonus auf 888sports? habe 20€ eingezahlt aber keine bonusauswahl gehabt.

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • IliyaI
          Iliya Staff NinjaBet @nleib
          zuletzt editiert von

@nleib hi ,

den Bonus von 888Sport brauchst Du nicht zwingend um den betser Angebot abzuschliessen.
          Wenn Du es aber nicht bekommen hast kannst Du gerne beim Support dort nachfragen. Die haben ein LIVE-Chat und können dir das sofort gutschreiben 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • N
            nleib @Iliya
            zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov vielen dank. in dem leitfaden video konnte er nachdem er die 10 € eingezahlt hat auch noch einen bonus auswählen. ich muss 20€ einzahlen, was ich auch gemacht habe, habe aber keine bonus bekommen. kann ich auch den 100€ bonus für matched betting benutzen?

• N
              nleib
              zuletzt editiert von

außerdem steht in 888sports die ganze zeit, dass meine sitzung getrent wurde. ich habe keine möglichkeit etwas zutun da...

• IliyaI
                zuletzt editiert von

@nleib wegen den Bonus - Ja natürlich. Wenn Du premium wirst gibt es ein Leitfade wie Du auch daraus Geld verdienen kannst. Wenn die Seite spinnnt ist es höchstwasrscheinlich an deren Ende. Da können wir nix dafür. Warte 1-2 Stunden und versuch es erneut. Die führen vielleicht Update oder sowas...

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• N
                  nleib
                  zuletzt editiert von

ok ich warte bis zumplatzieren meiner wette bis ich mit dem support geschrieben habe und ich den bonus auf 888sport bekommen habe.

• IliyaI
                    zuletzt editiert von

@nleib richtig so!

• N
                      nleib
                      zuletzt editiert von

ich warte lieber um durch den bonus auf 888sports auch noch was zu verdienen. oder verdiene ich nur an dem bonus auf betser? hab das system immer noch nicht ganz verstanden. schaue den leitfaden jetzt das 2. mal, aber werde nicht wirklich schlau wie ich nun das geld verdiene. könntest du mir da weiterhelfen?

• IliyaI
                        zuletzt editiert von

@nleib Ich schlage vor Du machst erstmal nur den Bonus von Betser sobald dein Bonus bei 888sport gutgeschrieben wird. Wenn Dir das System gefällt kannst Du ein Premium-Mitgliedschaft abschliessen - Da ist erklärt wie Du von 888Sport profitieren kannst. Für 888sport haben wir ein Leitfaden, die genau wie bei dem Betsaer-Bonus dir sagt was Du machen musst um das Geld zu verdienen.

• N
                          nleib
                          zuletzt editiert von

ok alles klar. hat 888sports denn immer den bonus, wenn man eine ersteinzahlung macht? bei 20€ müsste ich denn ja 20€ bonus bekommen (stand im leitfadenvideo)

• IliyaI
                            zuletzt editiert von

@nleib ja 20 für 20 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                            • N
                              nleib
                              zuletzt editiert von

ich wollte mich gerade bei 888sports anmelden und jetzt haben die mein konto gesperrt obwohl nicht gar nicht gewettet habe und schon 20€eingezahlt habe. wow.

IliyaI S 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • IliyaI
                                zuletzt editiert von

@nleib du kannst den Support direkt fragen. Ohne dich anzumelden. Frag einfach warum, vielleicht liegt drad dass Du dich mehrmalls eingeloggt hast und rausgeworfen wurdest?

• N
                                  nleib
                                  zuletzt editiert von

ich habe jetzt mit denen teelfoniert ud sie sagte mir es liegt keine einschränkung für mein konto vor. sie wolle das problem lösen und mir ansonsten mauell 20€ zurück überweisen. ich wollte doch nur eine wetteplatzieren 😃

• IliyaI
                                    zuletzt editiert von

@nleib hab dir gesagt, die sind ein Top Anbieter 🙂

• N
                                      nleib
                                      zuletzt editiert von

ist nur schade, weil ich meine erste wette heute platzieren wollte.

• IliyaI
                                        zuletzt editiert von

@nleib nicht schlimm, Wochenende wird spannend. Es gibt mehr als genug Spiele 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                        • S
                                          Sammie Ninja-Neuling [0-15] @nleib
                                          zuletzt editiert von

@nleib Ich lese gerade mit und muss schmunzeln genau das ist mir auch passiert, Support wollt sich kümmern ist aber schon einige Tage her. Bis jetzt ist nichts passiert
                                          Ich habe es abgehackt und auf zum Nächsten

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • N
                                            nleib @Sammie
                                            zuletzt editiert von

@Sammie das ist ja lächerlich von der seite. solltenichts kommen, fordere ich die 20€ zurück

IliyaI S 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet