Ecopayz
-
@Martial83
Könnte sein, dass sie nachträglich noch ein Dokument brauchen, weil irgendwas aufgefallen ist oder so. -
Hallo zusammen, auch wenn das Thema offensichtlich schon mehrfach besprochen wurde, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, auch meine Erfahrungen hier mal zu teilen. Ist schon ziemlich krass. Mein Status ist, dass ich gerade mit meiner Rechtsschutzversicherung über die Einschaltung eines Rechtsbeistandes telefoniert habe. Dies wurde auch genehmigt. Das heißt, mein wie nächster Weg geht zum Anwalt. Aktuell befinden sich 1000 € in Geiselhaft dieses Anbieters. Der Service ist wirklich unter aller Kanone. Aber die Bewertung im Internet sprechen ja auch schon für sich. Ich kann persönlich nur jedem davon abraten und möglichst versuchen auf Alternativen auszuweichen.
-
@Bergspion Du solltest schon ein bisschen mehr erzählen, warum du Probleme hast. Es gibt unzählige andere, die keinerlei Schwierigkeiten haben.
Ich möchte nicht sagen, dass der Service tadellos ist. Sicherlich kann hier und da immer was verbessert werden und manchmal kommt es auch zu Auseinandersetzungen. Aber das liegt mit Sicherheit nicht immer nur am Anbieter.
Ich habe mir vor 3 Tagen 2500€ von Ecopayz auszahlen lassen. Das hat ohne Probleme geklappt.
Und nach den Bewertungen im Internet kann man eh nicht gehen. Demnach wäre auch Paypal, die Commerzbank und sogar die Sparkasse alles Verbrechervereine.
-
Ich warte bei ecopayz auch schon 2 Wochen. Skrill zum vergleich dauerte unter einer Stunde..
Ich hoffe das ich diese Woche dann endlich verifiziert werde bei ecopayz -
@mufusion @Bergspion
Leider wahr. -
@mufusion Ich kann nicht verstehen, wie man einen Zahlungsdienstleister Geld anvertrauen kann ohne sich vorher zu verifizieren.
-
Man könnte ja fast annehmen, du seist bei dem Unternehmen beschäftigt oder an Umsätzen beteiligt ;-). Fairerweise hier aber ein kleines Update: Kurz nachdem ich diesen Post hier abgesetzt habe wurde mein Konto freigegeben. Ob das nun an dem Post hier liegt oder aber an meiner schriftlichen Androhung der Einschaltung eines Rechtsbeistandes kann ich nicht sagen.
Wunschgemäß erzähle ich dir gerne eine paar Details. Das Problem war folgendes: Zur Verifizierung wurde ich mehrfach um die Vorlage diverser Unterlagen gebeten, das ist bekanntermaßen obligatorisch und natürlich kein Problem. Auch, dass einige Dokumente nicht akzeptiert werden, kennt man ja bereits von den Wettanbietern. Das Problem war jedoch, dass jedes Mal wenn ein neues Dokument eingereicht wurde, Tage oder Wochen vergingen, bis man eine Reaktion erhalten hat. Zuletzt dauerte es zwei Wochen damit kontoauszüge anerkannt wurden und das erst nach Androhung rechtlicher Schritte und Einschaltung meiner Rechtsschutzversicherung. Sehr ärgerlich und zeitaufwendig, hätte man sich sparen können. Und sowas geht einfach nicht! Es geht hier um nicht wenig Geld und von einem Zahlungsdienstleister erwarte ich hier schlichtweg einen besseren Service, zumal ich hier im gegensatz zu PP und co. noch fürstliche Gebühren zahle. Du hast Recht, andere Zahlungsdienstleister haben sicherlich auch nicht nur positive Bewertung, aber es zieht sich nirgendwo ein so ein roter Faden durch die Bewertungsstruktur wie hier.
Letzten Endes hat es nun ja doch, quasi in letzter Minute, geklappt. Mangels Alternativen werde ich nun auch in der Hoffnung, dass es zukünftig vernünftig läuft, dem Service eine zweite Chance geben.
-
@Bergspion
Dem kann ich nur zustimmen.... Es dauert wirklich JAHRE, bis manche Dokumente geprüft werden und man dann noch etwas schicken soll, was wieder ewig dauert, jedoch wenn man einmal das ganze Theater hinter sich hat, ist es ein "benutzbarer" Anbieter.
Freut mich, dass du es geschafft hast -
Ich habe meinen Ecopayz Account über myewo angelegt. Verifizierung hat ein paar Arbeitstage gedauert, aber nicht unbedingt lang. Da habe ich bei manchen Buchmachern länger gewartet. Durch myewo habe ich auch direkt den Gold Status erhalten. Einzahlung über Die Bank war innerhalb 1 Tages da und von dort am gleichen Tag auch direkt bei Betfootball (ohne Gebühren).
Bis jetzt kann ich nur Gutes berichten, habe aber aktuell auch noch keine Auszahlung vorgenommen. -
@gealany Ich habe auch nichts überwiesen ohne mich zu verifizieren, auch weil Banküberweisung ohne Verifizierung nicht möglich ist, aber vor allem weil ich eben erst verifiziert werden wollte. Nach ziemlich genau 14 Tagen wurde ich aber endlich heute von ecopayz verifiziert und kann endlich loslegen!
-
@edek ich habs auch über ewo gemacht, und die jungs von ewo sind auch topp! Das dauerte trotzdem so lange weil die ja auch mit ecopayz kommunizieren müssen, die haben mir sogar die korrespondenz geschickt, das es so lange dauerte lag nur an ecopayz.
-
Kennt ihr eine Möglichkeit, wie man von EcoPayz bereits "erwirtschaftete" Gewinne auf sein eigenes Girokonto wieder überweisen kann, ohne dass man 5,90 € dafür bezahlen muss?
-
@Eva Direkt mit überweisen wirst du nichts finden. Du kannst dir die Kreditkarte von Ecopayz besorgen und damit bezahlen. So bekommst du das Geld quasi überwiesen. Geld abheben ist aber wieder mit Gebühren verbunden.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet