[10. März - 10. März] novibet • Wette 20 €, erhalte 10 € Gratiswette
-
@Benno War halt bisschen verwirrt, weil es sonst in der Beschreibung und beim Dutcher extra stand.
-
Ah noch n Frage, vom gestrigen Spiel (Dortmund v Sevilla) hab ich ebenfalls das Angebot mit der 10€ Gratiswette gemacht, die hab ich aber nicht erhalten. Mit der Begründung vom Support "Sie muss während des Spiels getätigt werden"
-
@Nappo Hmm... bei mir ist sie normal durchgegangen. Hab nachmittags die Wette auf Dortmund-Sevilla gesetzt und hatte geichn danach die Gratiswette im Konto..
-
@Benno Was würdest du an meiner Stelle machen? Auf beiden Seiten jetzt raus gehen und neu setzten und mit -€ raus gehen oder warten bis die Wette abläuft und mit insgesamt -2€ raus?
-
@Nappo Welche beiden Seiten? Welche Wette?
-
Liverpool v RB Leipzig novibet • Wette 20 €, erhalte 10 € Gratiswette
Novibet [Unter 4,5] 1,21Quote 20€
Betfair [Über 4,5] 4,75 Quote 5,01€ -
@Nappo Dein ernst?! Wenn ich die Daten in den Rechner eingebe, zeigt er mir einen Verlust vonüber 15€ an!
-
@Benno Mir zeigt der Dutcher ein Verlust von -2,01€ an.
-
-
Ok... mein Fehler... ich dachte, Du spielst mit der Betfair Börse.
Wenn du bei dem Betfair-Buchmacher schon angemeldet bist, und es aus Deutschland geht, dann klingt die Wette gut. -
-
@Benno ich auch haha
-
@Iliya-Moskov Ja, Iliya... dsarauf bin ich auch reingefallen
-
Aber die Wette ist halt irrelevant, weil ich ja die Gratiswette nicht bekomme, soll ich deswegen lieber per cash-out jetzt raus?
-
@Nappo Wette ist ok!
-
@Nappo Die Gratiswette bekommst Du NACH dem Spiel! Eigentlich....
-
@Benno Hab ja aber nicht die Mindestquote von 1,7...
-
Autsch... genau... gut aufgepasst!! Boah... auf was man alles achten muss........
-
@Benno Ja, das schlimme ist, andere Wetten lohnen sich nicht. Gibt genau 3 Stück für Novibet. Zwei davon liegen unter 1.7 und eine liegt zwar über 1.7 aber dort würd ich halt über 5€ verlieren.
-
Aber ob Du raus gehst oder durchspielst, musst Du entscheiden. Ich weiss nicht, obs bei beiden Buchmachern die Möglcihkeit eines Cash-Outs gibt und ob Du damit dann nicht mehr verlieren würdest also diese 2€.
Aber mal 'ne ganz andere Frage... warum spielst Du schon die Novibet-Wetten? Bist Du nicht auch relativ neu dabei?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet