Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
im dutcher wird nichts angezeigt...warum??
-
@Teasy wir arbeiten dran, ich melde mich sobald es funktioniert.
-
Hi gibt es irgendwelche tipps und tricks, um bei einer live wette einen möglichst guten profit zu machen ?
-
@Teasy Ich handhabe das immer so, dass ich mir vorher Wetten mit guten Profit raussuche und warte bis diese live gehen. Mit Glück verändern sich die Quoten nur minimal, sodass du am Ende nur minimal weniger oder sogar ein wenig mehr Profit machst. Wette dann meistens sofort in der 1. Minute wenn die Quoten passen.
-
@Teasy - Halbzeit da sind die Quoten stabiler, oder andere Alternative - gleich nach einem Tor. Da springen die woe verrückt von 2.5 auf 20 oder 50 und dann stabilisiert sich bei 6-7
-
Servus. Hab mich bei Leovegas angemeldet und wollte über den Dutcher nach Spielen schauen. Es werden aber keine aufgeführt. Ist das normal, oder ein Fehler im System.
Wie komme ich jetzt an brauchbare Wetten? -
@Faile64 wir sind schon dran wird bald wieder funktionieren
-
@Faile64 versuch es jetzt.
-
@Iliya-Moskov Geht immer noch nicht.
-
@Faile64 tatsächlich, ist wider was ausgefallen... Wir sibd gleich dran!
-
@Faile64 jetzt ist wieder da. Falls es nicht geht bei dir Cookies und History löschen
-
@Iliya-Moskov Alles gut, danke.
-
Kann mir hier jemand sagen, woher ich weiss ob meine Wette bei LeoVegas angenommen wurde ?
Als ich gerade die erste Freebet Wette auf ein Pre-Match abschließen wollte bekam ich die Meldung, das diese erst manuell überprüft werden muss. Bekomme ich eine Benachrichtigung oder wie läuft das ab ? Die Lay Wette habe ich nämlich bereits getätigt. -
@DeTi wann ist das Spiel? Sollte nicht lange dauern bis es manuell geprüft wird.
-
Das Spiel ist erst am Wochenende, deswegen ist noch alles gut. Frage ist nur woher ich weiß wann es überprüft worden ist, bekomme ich da eine Benachrichtigung. Oder wird die Wette dann nur als offen angezeigt ?
-
@DeTi wenn das geprüft wurde, wird es ganz normal als offen angezeigt.
-
Wurde überprüft und ist jetzt als ganz normale offene Wette angezeigt. Perfekt
-
-
Ich habe bereits am 08.11 die Bonusbedingungen erfüllt. Bis jetzt wurde mir der Bonus nicht gutgeschrieben. Auf meine Mails vom 10. und heute wurde bis jetzt nicht reagiert. Live Support ist nicht vorhanden. Was kann ich tun?
-
@Soremba das ist sehr merkwürdig, eigentlich hatten wir nie Probleme mit LeoVegas und alles Wetten wurden immer automatisch gutgeschrieben... Warte noch 1-2 Tage, die müssen sich melden
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet