Willkommensbonus GWbet • Zahle 300 € ein, erhalte 150 €
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus GWbet • wette 60 € erhalte 60 €:
@JenZzz Kannst du bei der Registrierung DE als Adresse auswählen?
Ah ok Deutschland gibts da nicht. Schade
-
Man kriegt jetzt direkt bei der Einzahlung die Gratiswette. Wie muss ich dann vorgehen?
-
Hi, neuer Aboklient aus Österreich hier.
Der Dutcher Zeigt bei mir nur "Keine Daten gefunden" an.
https://www.ninja-bet.de/Dutcher-GWbet?back-einsatz=100
Wird das wieder einmal funktionieren oder soll ich das Angebot einfach aufgeben?
-
@Mannu Erstmal überspringen, der Dutcher wird noch eine Weile offline sein
-
@Iliya-Moskov ok, würdest du dann auch eine generelle Benachrichtigung ausgeben wenn der Fall eintritt? Danke
-
Die Bedingungen sind neu. Wie geht man hier fort?
-
@tippen63 ich passe das Angebot an. Es gibt aber momentan kein Dutcher dazu.
-
@Iliya-Moskov Danke und alles gut. Sobald das angepasst und der Dutcher dazu funktioniert, wird das Angebot direkt angenommen
-
@Iliya-Moskov Ich bin mir nicht sicher, funktioniert der Dutcher noch immer nicht oder geht er nur bei mir nicht?
-
@flinzgi Erstmal überspringen, der Dutcher wird noch eine Weile offline sein
-
Hey ich habe die Gratiswette gesetzt und verloren bei GWbet, aber kann dort trotzdem nicht auszahlen, kann mir jmd das erklären?
-
@LadingLP
Support schon gefragt ? -
@LadingLP Was genau willst Du auszahlen wenn Du verloren hast?
-
Ich habe noch 125 Euro auf Gwbet aber die Zahlung ist noch nicht freigeschaltet
-
@LadingLP
Bei sowas könne wir nicht viel helfen... Frag erstmal beim Support nach und schreib dann, was der meint -
okey, ich will nur sicher sein, ob ich alles richtig gemacht habe;)
-
Hey ich habe den Support jetzt angefragt und die Auszahlung wäre möglich, jedoch geht es nicht, da bei sofortige Auszahlung 0 Euro seht. Ich würde aber gerne die 125 Euro von GWbet noch auszahlen lassen.
-
Hey, da ich jetzt 60€ auf GWbet habe und der Dutcher ja noch nicht geht, wollte ich fragen, wie lange es noch ca. dauern wird, bis der funktioniert
-
@Iliya-Moskov Auf deren Webseite steht 100€ einzahlen für 60€ Gratis (60% vom Einzahlungsbetrag)
-
@Steffi992 kann sein, dass es sich geändert hat. Ich checke es morgen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet