Willkommensbonus GWbet • Zahle 300 € ein, erhalte 150 €
-
-
In der Beschreibung des Angebots steht "4 Mal zu einer Mindestquote von 2.00 umgesetzt werden". In dieser Anleitung ist die Quote nur 1.50
-
@ReneDEB 2.0 ist richtig
-
Wette 60€ Erhalte 60€ - nicht ganz, ich habe die 60€ Gratiswette schon direkt nach der Einzahlung zur Verfügung! Doch wie soll man jetzt vorgehen? Der Dutcher zeigt den ganzen Tag schon kein einziges Spiel an! Danke im Voraus
-
@Mc17 hast es zur Verfügung gestellt bekommen - Ja kannst aber nicht auszahlen bevor du das Echtgeld einmal gesetzt hast
-
@Mc17 wir sind an den Dutcher dran seit 2 Tagen non-stop wird bald wieder gehen
-
@Iliya-Moskov alles klar. Vielen Dank für die Antwort!
-
Wie sieht es mit dem Dutcher zu diesem Angebot aus? Der ist schon mehrere Tage "down" und es steht "keine Daten gefunden". Habe euch eh schon eine Email geschrieben aber da kam nichts konkretes raus, wann der ca wieder verfügbar sein wird.
-
@XWienX bei mir geht der Dutcher auch nicht wirklich. Meine gefilterten Buchmacher: 1xbet, Netbet, 888Sport und Tipico..
-
Fehlermeldung beim Dutcher: Keine Daten gefunden
-
Ist das noch aktuell mit nur Kunden aus Österreich und Schweiz?
Finde nix in den Bedingungen, dass Deutsche Kunden nicht angenommen werden. -
@JenZzz Kannst du bei der Registrierung DE als Adresse auswählen?
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus GWbet • wette 60 € erhalte 60 €:
@JenZzz Kannst du bei der Registrierung DE als Adresse auswählen?
Ah ok Deutschland gibts da nicht. Schade
-
Man kriegt jetzt direkt bei der Einzahlung die Gratiswette. Wie muss ich dann vorgehen?
-
Hi, neuer Aboklient aus Österreich hier.
Der Dutcher Zeigt bei mir nur "Keine Daten gefunden" an.
https://www.ninja-bet.de/Dutcher-GWbet?back-einsatz=100
Wird das wieder einmal funktionieren oder soll ich das Angebot einfach aufgeben?
-
@Mannu Erstmal überspringen, der Dutcher wird noch eine Weile offline sein
-
@Iliya-Moskov ok, würdest du dann auch eine generelle Benachrichtigung ausgeben wenn der Fall eintritt? Danke
-
Die Bedingungen sind neu. Wie geht man hier fort?
-
@tippen63 ich passe das Angebot an. Es gibt aber momentan kein Dutcher dazu.
-
@Iliya-Moskov Danke und alles gut. Sobald das angepasst und der Dutcher dazu funktioniert, wird das Angebot direkt angenommen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet