Leitfaden 3 - wette € erhalte €
-
-
Ich versteh das nicht ganz wenn wenn ich zb bei bet365 wettbonus freischalten soll für mein ersten Tipp und dann 2 Tipp auch den wettbonus benutzen oder Echt Geld ?
-
@faruk1503
Für die erste Wette benutzt du bei beiden Buchmachern Echtgeld, damit du den Bonus freischaltest.
Bei der 2. Wette verwendest du bei Buchmacher 1 den Bonus (die Gratiswette)
und bei Buchmacher 2 wieder Echtgeld.
-
@faruk1503 Bitte kein Back-Back spielen das ist verdammt schwer und kostet sehr viel Geld!
-
@zombie035 und was ist, wenn Buchmacher 2 bei der ersten Wette, die ich abgeschlossen habe, gewinnt?
Das "Problem" habe ich gerade....Spiel Crystal Palace vs West Ham.
Vorgegeben war BM 1 unter 3,5 und BM 2 über und es steht 0:3.
Wie verhalte ich mich bei der nächsten Wette?
Gruß Vassili
-
@ivassili
Das Ziel bei Wette - Erhalte ist es ja einen Bonus freizuspielen.
Dafür musst du eben eine "Qualifizierende Wette" platzieren, es ist aber egal ob diese Wette bei Buchmacher 1 gewinnt oder verliert.
Du bekommst den Bonus so oder so.
Würdest du den Bonus nur bekommen, wenn die Wette bei Buchmacher 1 verliert, dann wäre das eine Erstattungswette. -
@zombie035 Ist es gewollt, dass Leitfaden 3 nicht unter Angebote, sondern nur unter Leitfäden zu finden ist?
Und dort steht "1.2) Filtere nach den Bedingungen des Angebots (Mindestquote und Mindestliquidität)." Geht es um das Angebot aus Leitfaden 2? Dort hat man doch schon insgesamt 4 Wetten abgegeben und somit Gewinn gemacht
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2023 NinjaBet