Quoten Dutcher
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@zombie035 Aufpassen sind 2 ganz verschiede Wetten hier kann man Totalverlust erleiden wen das der Dutcher anzeigt kannste das ding wirklich wegschmeißen. Neulinge setzen drauf und ihre Kohle ist im schlimmsten Fall bei beiden Bookies weg. Sowas geht gar nicht!
Unter1,5 Tore auf das gesamte Spiel over 1,5 Tore auf Molde. Bei eine 1:1 verliert ihr beide Wetten. auch bei einem 1:2 oder 0:2
Immer Alles doppelt kontollieren!!! -
@kretztech
Hatte das Spiel ausblenden lassen, deshalb hat es @ML77 auch nicht mehr gefunden.
Danke, dass du es so ausführlich geschrieben hast, jetzt muss ich es nicht mehr machen. -
So, ich dann mal wieder.
So langsam macht es keinen Spaß mehr.
Seit Wochen schaue ich fast täglich in den Dutcher und muss zumindest bei einem Großteil meiner Wettanbieter feststellen, dass die Quoten einfach nicht passen. Sobald ich bei 5-10 € Gewinn rauskomme, weiß ich schon, dass es sich um einen Fehler handelt.
Ich könnte unzählige Beispiele durch Screenshots belegen, hier ist mir aber ehrlich gesagt die Zeit zu schade - weil es eben mittlerweile eher die Regel als eine Ausnahme darstellt.
Sobald ich alle entsprechenden fehlerbehafteten Spiele verstecke, erhalte ich nur noch negative Ergebnisse. Diese überprüfe ich natürlich nicht auf Richtigkeit. Anstatt mit einem Update und Optimierungen aufzuwarten, fühlt sich die Qualität eher absteigend ab, sehr schade. Letztlich sollte es doch uns Nutzern so angenehm wie möglich gemacht werden, um voll und ganz hinter dem Produkt zu stehen und dafür Werbung zu machen. Was soll ich meinen Kumpels sagen? Traut den Quoten nicht, checkt erst mal alles ganz genau, bevor ihr setzt, nehmt euch Zeit, nichts mit schnell schnell? J´Klingt irgendwie abschreckend. Mich nervt der mittlerweile entstandene Mehraufwand, weil ich nicht mal eben Tipps absetzen kann, sondern etliche Spielbegegnungen bei meinen Buchmachern abgleichen muss - öfter mit der Folge, dass nach 15-20 Minuten kein Spiel und somit keine Wette an diesem Tag infrage kommt.Aktuell ist das hier der Fehlerkönig: Bodo/Glimt v Brann (2021-12-05 17:00:00)
-
@ml77 !
-
@ml77 Nun also doch, bevor es heißt, dass ich spinne.
Es sind leider nicht minimale Abweichungen, auch nicht nur für wenige Minuten. Ich rede hier teilweise von Tagen, also kein "Versehen".
Ob nun 5 € Plus oder 50 € Minus, ist schon wesentlich. Wer da schnell mal was wetten möchte, läuft hier Gefahr einen großen Schreck bei der Auswertung zu bekommen. -
-
@ml77 Wenn Du schon seit Wochen schaust, solltest Du es aber langsam wissen, das die Ratings über 105% meist irgendwelche "Systemleichen" sind. Vor allem sind es meistens Spiele, die man eigentlich sowieso nicht spielen sollte, da sie meist aus irgendwelchen unterklassigen Ligen stammen. Es ist sehr selten, das mal eine seriöse Wette als SureBet angezeigt wird und dann auch sehr kurz, weil die Buchmacher das auch sehr schnell mitbekommen.
-
@ml77 Ladbrokes ist auch regelmäßig dabei, diesmal mit relativ geringer Abweichung.
Ansonsten die Frage, warum Intertops noch erscheint? Oder betrifft es nur den deutschen Spielraum? Die heißen jetzt Everygame, wie ich gerade feststellen konnte. -
@benno sagte in Quoten Dutcher:
@ml77 Wenn Du schon seit Wochen schaust, solltest Du es aber langsam wissen, das die Ratings über 105% meist irgendwelche "Systemleichen" sind. Vor allem sind es meistens Spiele, die man eigentlich sowieso nicht spielen sollte, da sie meist aus irgendwelchen unterklassigen Ligen stammen. Es ist sehr selten, das mal eine seriöse Wette als SureBet angezeigt wird und dann auch sehr kurz, weil die Buchmacher das auch sehr schnell mitbekommen.
Sorry, dass ich jetzt nicht die perfekten Beispiele anbiete. Es sind Beispiele, die existieren, wobei mir die Gründe eigentlich völlig egal sind. Ich orientiere mich vorrangig nach dem Gewinn, wenn ich nicht gerade etwas umsetzen muss. Ich denke, dass man heutzutage so etwas programmieren kann, ohne, dass sich der Kunde stets in bester gehirnlicher Verfassung befinden muss.
-
-
@ml77
Wo soll ich da anfangen...
Also grundsätzlich hast du Recht, dass es nicht so sein sollte, dass Quoten falsch angezeigt werden, aber es ist so gut wie unmöglich alle Quoten auf 10 Sekunden korrekt zu spiegeln.
(Dazu kommt, dass wenn ich ein Angebot spiele, meine Filtereinstellungen mache, NIE falsche Quoten habe).
Wie eben @Benno schon gesagt hat, diese "Systemleichen" sind schnell zu erkennen, als komische Ligen oder Mannschaften und auch wenn diese Quoten stimmen würden, sollte man nicht in diesen Ligen setzen.
Ebenfalls bieten wir auf unserer Website Angebote an, egal ob Willkommens- oder Wiederkehrende Angebote. Sprich, unser System ist nicht auf Surebets spezialisiert.
Das soll natürlich nicht entschuldigend für die Quotenfehler sein.
Ich versuche schon immer, dass wenn ich mal wieder so ein Spiel sehe, es sofort verstecken zu lassen, aber das geht eben nicht immer. -
@zombie035 Also danke mal dir bzw. euch für die Rückmeldungen. Grundsätzlich bringe ich Verständnis auf, weil ich die unvorstellbare Menge an Datensätzen erahnen kann.
Mich hat es nach wirklich guten Monaten gewundert, dass ich nun regelmäßig fündig werde und nun voller Überzeugung neue Mitglieder werben möchte. Aber bei absoluten Laien mit diversen Stolperfallen und Besonderheiten anzukommen, ist nicht gerade ideal. Sobald man hier auch nur ein Mal schlechte Erfahrungen gesammelt hat, war's das, und mir wird die Vertrauensgrundlage entzogen. Ich bin da mittlerweile gut im System drin, um Fehler zu vermeiden - zumindest im klaren Zustand.
Hinzu kommt, dass meine (minimalen) Anregungen bislang nicht umgesetzt wurden, da wären die Presets für den Dutcher (seine Buchmacher abspeichern, damit das ständige Anklicken entfällt) oder die Vollständigkeit aller Buchmacher im Kombinator B-B (und einfach überall, wo man Buchmacher auswählen kann). Natürlich gibt es sicher vielerlei Wünsche, aber meine finde ich nicht sinnfrei und aus Laiensicht relativ einfach umsetzbar.
Ich mag es, wenn eine Software mit der Zeit besser wird, weil es Updates gibt. Warum sollte das bei dieser Website also nicht auch so laufen. Das müssen nicht die jährlichen Hammerneuerungen sein, aber so alle ein paar Monate kleine Optimierungen - die für die (zahlende) Kundschaft eine Erleichterung bei der Bedienung darstellt - wären schon wünschenswert. Zufriedene User bedeuten eine höhere Chance an Neuzugängen, was für euch doch keine Strafe bedeuten kann (außer, wenn alle etwas zu meckern haben und euch zuspammen).
Ich schreibe hier nicht, um persönlich anzugreifen, sondern um NB voranzubringen und das Ganze wachsen zu sehen. Nur wenn es hier weitergeht, IHR Bock habt, haben wir die Chance Gewinne zu generieren. -
@ml77
Erstmal super cool, dass du so sachlich und nett bleibst und auch neue Mitglieder bewerben willst, sowas wird natürlich immer gern gesehen.
Ich versteh, was du meinst mit diesen kleinen Optimierungen und Verbesserungen. Natürlich ist es immer schön zu sehen, wenn etwas schneller/leichter geht und man sich dadurch ein wenig Arbeit erspart und du hast auch wirklich gute Ansätze, die es auf jeden Fall wert sind umzusetzen, aber leider stehen die Wünsche nach kleinen Erneuerungen bei unserer IT gerade ein wenig hinten an. Das liegt daran, dass sie gerade alle Hände voll zu tun haben, dass Quoten richtig gespiegelt werden, Fehler gefiltert werden und Zuordnungen stimmen. Leider können wir uns nämlich immer nur anpassen, sprich wenn die Buchmacher der Meinung sind, sie müssen Scheibe spielen und 3x am Tag ihr System neustarten, dann kann es schnell zu 3x Quotenausfällen für diesen Buchmacher kommen.
Was ich damit sagen will ist, dass deine und auch gern andere Vorschläge gern gesehen sind, wir aber nicht versprechen können, wann oder ob sie umgesetzt werden.
Ich danke dir erstmal für deine Mühe und das Interesse NB noch besser und schöner zu machen! -
-
Also dann gutes und vor allem erfolgreiches neue Jahr für uns alle.
P.S.: Ich hoffe sehr, dass sich der Zustand der letzten (nun leider mittlerweile) Monate ändert und der Dutcher wieder in seine alte Zuverlässigkeit zurückfindet. Denn mittlerweile bin ich mehr mit dem Ausblenden von Spielen beschäftigt als mit Wetten absetzen. Schade 8und ja, mega nervig). Da ich nicht zum Spammer mutieren möchte, werde ich nicht täglich Einträge bzw. Bildbeweise uploaden.
-
-
@ml77 schon krass, und dann mal nicht Dritte-Welt-Liga Und ja, täglich kann ich so was feststellen, unterschiedlichste Ligen. Keine Ahnung, was da in letzter Zeit falsch läuft. Das muss jetzt an Meldung reichen, also bitte das Thema ernst zu nehmend behandeln (bin halt der, der schreibt, dürfte aber sicher einige nerven - und vielleicht mittel- bis langfristig abschrecken).
-
@ml77
Wir geben wie immer unser bestes, um auch für dich Ninjabet angenehmer zu machen.
Auch für dich ein Frohes Neues Jahr ! -
@zombie035 Danke und Danke, ich freue mich drauf.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet